1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wenn schon Paulaner hier zur Ordnung rufen muss... ist wohl ein neuer historischer Tiefpunkt in der Diskussionskultur erreicht. :p:eek:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Dir ist wahrlich keine Methode zu billig. Diskreditieren, denunzieren, Halbwahrheiten verbreiten, und dabei immer wieder den Gutmenschen raushängen lassen. Ein Schmierenjournalist vor dem Herrn. Ich würde mich schämen...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Keine Argumente, stattdessen wird es persönlich, alles wie gehabt ... Denunzieren? Diskreditieren? Kann natürlich sein, daß Du Dinge schreibst, von denen Dir nicht klar ist, was Du da eigentlich tippst ... aber dann solltest Du Dir Gedanken machen, nicht ich! Ach ja: Du kannst mich nicht beleidigen! Wenn es sein muss, kann ich gerne den ganzen peinlichen Mist zitieren, den Du geschrieben hast ... wenn ich Dein Geschreibsel lese, würde ich mich fremdschämen ... wenn ich Dich denn noch ernst nehmen würde ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die interessieren uns erst wenn sie an der reihe sind :) Heute müssen wir mindestens die gleiche Leistung wie gegen City abrufen!

Ansonsten, kann mal bitte ein Mod das geplänkel zwischen Digger und Mythbuster löschen? Wir sind hier im Sport nicht im Politik-Forum. Wenn ihr politische Differenzen habt, tragt sie doch bitte dort aus.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

An dieser Stelle möchte ich mal den BVB zur Meisterschaft gratulieren!

3 mal starteten in der Bundesliga Teams mit 7 Siegen zum Auftakt:

95/96 die Bayern, 01/02 Kaiserslautern, 10/11 die Mainzer... nun wieder die Bayern. Wer wurde am Ende immer Meister?

Also: Rathausbalkon für den 18. Mai 2013 buchen, Bier vorbestellen, T-Shirts drucken! ;)

(... und dann will ich die langen Gesichter sehen wenn die Eintracht feiert :D)

6. Ceraton

Ceraton Guest

Ist doch recht spaßig. ;)

7. Hans.Moser

Hans.Moser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Diese Frage kann er Dir nicht beantworten. Die Archäologen haben die Ausgrabungsarbeiten noch nicht beendet. :LOL:

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nichts anderes vermutet man bei Babbel.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und wo soll seine Motivation sein? Schneller entlassen zu werden? :rolleyes:

Aber klar, Gladbach hat auch abgeschenkt ... schließlich hat da der Trainer nach dem Spiel auch positive Worte zum Gegner gefunden ...

10. Nachtstern07

Nachtstern07 Tippspiel Champion 2012

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH 42 PV 71 F
    TS HD-S2

Netter Versuch doch ich halte es mit Heynckes der in der Pressekonferenz locker antwortete "und wie sieht es mit der Statistik nach 8 Siegen aus?"
    Also schön abwarten und am 18.Mai 2013 mit meinen Bayern den Titeln feiern. ;):winken:
    Sorry Dortmunder ist eigentlich nicht meine Art in eurem Thread zu stören, aber es ging ja indirekt um meine Bayern.

Wünsche Euch Dortmundern heute wieder ein schönes Spiel und wenn es so läuft wie gegen Frankfurt wäre ich hoch erfreut.:D
    Als Fußball Fan wegen des ansehlichen Fussballs und als Bayern Fan wegen den stetig ansteigenden Punkte Vorsprungs.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.