1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Leute, hört doch wieder mal auf

2. Dirk68

Dirk68 Guest

oha, der Herr "Journalist" und oberste Gutmensch, wieder mal so wie man ihn kennt. Und neuerdings verbrüdert er sich gar mit pöbelnden Schalkern. Interessant, interessant...

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Aber etwas enttäuschter kann er schon sein oder? Er kann sich ja von mir aus innerlich darüber freuen, aber was hat er denn letztes Jahr gesagt:
    "Wenn diese Niederlage von uns den FC Bayern am Ende zum Meistertitel verhilft, soll es mir recht sein."
    Nach so einer Aussage kann man Babbel doch nicht mehr ernst nehmen.

Morgen das Spiel in Hannover wird richtig hart. Die Hannoveraner sind seit 21 Heimspielen ungeschalgen, aber dennoch haben sie aus meiner Sicht gegen Bremen und Schalke große Abwehrfehler offenbart.
    Die Chancenauswertung wird mal wieder entscheidend sein. Ich hoffe mal auf eine bessere Chancenverwertung als in Manchester :winken:

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ich muß mich nicht Schmücken!

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich sollte er enttäuscht sein. Er verliert trotzdem nicht absichtlich. Und wenn doch ist es unsportlich!!!

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, und das als Bayern Fan ... :winken:

Im Gegensatz zu Dir ist Fußball für mich Hobby und Sport und weder eine Penisverlängerung noch meine einzige Möglichkeit zur Persönlichkeitsdefinition ... darum kann ich damit leben, wenn andere Vereine Erfolg haben und kann es auch den Fans ebenso gönnen, wie ich mich freuen kann, wenn Bayern gewinnt ...

Und es ist immer wieder schön: Nur weil ich gegen Cardsharing bin und für mein Sky Abo zahle, bin ich ein 'Gutmensch' ... und was noch besser ist: Wie lächerlich Du Dich damit machst, 'Gutmensch' als Beleidigung um Dich zu schmeißen ... aber lieber bin ich ein Gutmensch, als daß ich rauströte, daß ich froh bin, wenn Ausländer weg sind ... :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2012
  7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Natürlich kann man ihm das nicht vorwerfen, aber er sollte sich nach einer Niederlage auch den Medien dementsprechend präsentieren.
    Die Aussage letztes Jahr ging zum Beispiel gar nicht und das nach einer 1:7 Pleite :eek:

Auch in diesem Jahr war von einer Enttäuschung eigentlich nicht viel zu erkennen.
    Aber wir wollen nicht zu sehr über Babbel reden da wir ja im Dortmund-Thread sind :winken:

8. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nö, ich bin hier raus ... Du bist zu spät ...

10. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Begreifen und Verstehen kannst Du also auch nicht!
    Dann zeig mal auf wo Ich gepöbelt habe!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.