1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Nein, bei so einem wie Dir nicht!

2. Dirk68

Dirk68 Guest

wer ist eigentlich aktuell Moderator hier?

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das Spiel heute kann man nicht werten. Babbel hat mal wieder seine Wettbewerbsverzerrung versucht, wie schon letzte Saison als er in der Hinrunde Hertha auf die Schlachtbank geführt hat und in der Rückrunde dann Hopps Spielzeug blamiert hat. Dieses Mal wollte er es anscheinend nicht ganz so offensichtlich machen. Warum er aber so voller Freude nach einer Niederlage seiner eigenen Mannschaft ist, spricht für sich.

4. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Ui, heul doch!
    Florian ist hier Moderator!

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Eure Verschwörungstheorien sind schon abenteuerlich. Natürlich verliert ein Ex-Bayer am liebsten gegen Bayern. Genauso würde Klopp wohl am liebsten gegen Mainz verlieren. Aber hier Absicht zu unterstellen ist Käse.

Ebenso ist es Käse, dass alle Mannschaften gegen Bayern abschenken. Das wäre erstens neu, da gegen Bayern meist viele Mannschaften über sich hinaus wachsen und zweitens, was hat z. B. Gladbach letzte Woche dann gegen den BVB gemacht?
    Ich bin mir relativ sicher, dass keine Bundesligamannschaft freiwillig verlieren wird.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Bin ich froh, dass ich nicht der Schalker Unterschicht entstamme. Muss echt hart sein niveau- und erfolglos zu sein!

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Digger, so würd ich das nicht schreiben. Da könnten jetzt Missverständnisse entstehen: niveau- und erfolglos ;)

8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Genau, diggerchen!
    Hauptsache mit fremden federn Schmücken!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

und Du kannst dich nicht einmal damit schmücken, und musst stattdessen hier den Starken mimen! :D

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das sagt der Richtige! Soll ich mal all die Postings raussuchen, in denen Du mich beleidigt hast, weil die die Argumente ausgegangen sind? Du bist genau der Typ Dortmund Fan, der mir den Verein bei aller sportlichen Leistung verleidet ...

Und wer solche Threads anlegt http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-fuehlen-sich-deutschland-nicht-zu-hause.html ... nun denn, Dein erstes Posting sagt alles ...

Na ja, und Walnuss hat wenigstens Herz, Humor und Hirn ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.