1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Hmm, irgendwie wird jedes der kommenden Spiele ein Endspiel, und am Ende reicht es dann möglicherweise doch nicht. Ist halt eine echte Todesgruppe. Dennoch ist es für die Entwicklung der Spieler wohl auch die ideale Gruppe, denn hier lernt man wirklich von den Besten. Insofern blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft! :LOL:

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ist noch nicht offiziell bestätigt, aber der "Mann" ist eh, wenn, dann was für die lange Bank. Mich interessiert dann schon eher, ob der BVB wirklich an Sebastian Rode von der Eintracht interessiert ist. Tatsächlich hat man derzeit einen Überfluss an offensiven Mittelfeldspielern, aber auf der 6 eigentlich nur Bender und den alternden Kehl. Da könnte ich mir einen Rode - in 1 bis 2 Jahren - schon ganz gut vorstellen!

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

wozu habt ihr leitner? nicht defensiv genug?

Bender / Gündogan im zentralen Mittelfeld ist doch ganz ok. 2 defensive zur gleichen Zeit spielt Klopp doch eh kaum

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Leitner ist kein Mann für die 6, eher 8 oder 10. Wenn Kehl oder Bender mal ausfallen, dann wird's da schnell eng, und die Position ist einfach zu wichtig. Wie gesagt, Kehl ist aufgrund seines Alters und seiner Verletzungshistorie eh ein permanentes Fragezeichen.

6. *scirocco

*scirocco Guest

.. und der in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugt hat.

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

weil nur bayern wieder führt.. ich verstehe es nicht, das die mit einen mittelmässigen Spiel so leicht 2:0 führen, Warum schenken alle in München ab, und fordern die Bayern nicht wirklich??

Eigentlich ist es ungerecht, das Die Bayern nach Champions League immer daheim spielen und der BVB auswärts! ein heimspiel nach Ajax und wir hätten keine 7 punkte Rückstand!

Es scheint langweilig zu werden diese Saison, wenn ich mir den Spielplan anschaue, haben die Bayern in der Hinrunde alle schweren gegner zuhause!

Und morgen in hannover wirds wohl bestimmt nix mit 3 punkten... Alles andere als ein zweistelliger Rückstand auf Bayern nach der Hinrunde wäre schon ein Wunder... Ich hätte mir schon einen spannenderen Zweikampf vorgestellt und gewünscht! Aber das wirds wohl nicht werden!

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Tja, ohne den BVB wäre die Bundesliga eine absolute Langweiler-Nummer. Das ist leider die Wahrheit!

9. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Klar, aber sowas von!:rolleyes:
    Ohne Bundesliga wäre der BVB absolut Langweilig!

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ich glaube auch nicht das die Bayern mit dieser breiten Qualität eine grössere Krise bekommen,

Die Meisterschaft wird frühzeitig entschieden sein, die Bayern können sich nur selber schlagen!

einen Zweikampf Bayern - BVB seh ich leider dieses Jahr nicht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.