1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ja, aber nicht verstanden auf was du hinaus willst? Welche tiefere Relevanz verbirgt sich dahinter?

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ganz einfach, es wurde gesagt: Uli meint er kennt die Finanzen des BVB's, das war der Ausgangspunkt und da hab ich gesagt, ja das tut er weil der BVB seine Gewinn- und Verlustrechnung/Bilanzen veröffentlichen muss.

3. DannyD

DannyD Guest

Ja, das hab ich schon so verstanden.;) Mir fehlt das Tolle daran, der Aha-Effekt? Wenn Hoeneß sagt er kennt die Finanzen der anderen Bundesligisten käme doch von jedem eher ein müdes: gähn...

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Lass es einfach gut sein.

Um es mal mit etwas anderen Worten zu sagen, es wird Zeit, dass man dem BVB dieses Understatement nicht mehr abkaufen kann. Dortmund ist nicht mehr die graue Maus. Dortmund ist national momentan sportlich die Nr. 1, nur muss jetzt eben auch international mal was gerissen werden.

5. DannyD

DannyD Guest

Na siehste! Geht doch.:)

6. Dirk68

Dirk68 Guest

war aber 'ne zähe Geburt! :LOL:

7. Dirk68

Dirk68 Guest

8. Ceraton

Ceraton Guest

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Billigere Lösung- Julian Schieber
    Etwas teurer- Luke de Jong von Twente

10. Dirk68

Dirk68 Guest

wobei ich mir eher nicht vorstellen kann, dass man einen De Jong für ca. 8 Mio holt, um ihn dann als Reservist für Lewandowski einzusetzen. Dafür ist er einfach zu teuer. Könnte natürlich auch sein, dass man ab der nächsten Saison ohne Lewandowski plant. Dann könnte dieser Transfer durchaus Sinn machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.