1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Das wird leider nicht gehen,obwohl es nicht schlecht wäre.
    Man könnte ja auch als BVB Verteidiger sagen ich habe EM gespielt und viel zu wenig Pause gehabt, das was in den letzten beiden Jahren ja nicht der Fall war.Genauso wie bei den Polen die ja auch dabei waren.
    Und als Fan könnte man sagen das bis Mitte Oktober sowieso meistens schlecht waren siehe im Vorjahr wo man auch bis zum Bayern Spiel 7 Punkte zurück war.Nur Bayern hat sich mit Martinez und Mandzukic noch einmal verstärkt, während der BVB Reus geholt hat und dafür aber Kagawa und Barrios verloren hat.Vor allem Kagawa fehlt zurzeit total wenn man sieht was im Mittelfeld abgeht.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mittlerweile ist das keine Mücke mehr! Aber auch kein Elefant :)

Es muss sich einfach besser im Griff haben, Emotionen schön und gut, aber den 4. Mann derart anzugehen, das ist ein No Go! Ich finde der DFB sollte ihm da nun langsam auch mal 1-2 Spiele Sperre für geben, damit er es lernt!

3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Meyer war aber gestern tatsächlich unterirdisch wen dass nicht aufregt der hat keine Emotionen und kann Schach spielen gehen.

Ich hoffe Frankfurt zeigt gegen die Bayern auch mal ihr "Können" und hat nicht schon vorm Anpfiff die Hosen voll.

Ansonsten hab ich schon in der 60. Minute gesagt, das reicht heute nicht, beim 3:3 schauen mal wieder alle seelenruhig zu wie nach der Ecke der Ball rein geschlagen werden kann.

Mein Avatar war gestern wieder Programm, sich eine 0:2 Führung nehmen zu lassen ist alles andere als Meisterwürdig.

4. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Naja der Weidenfeller ist schon länger neben der Spur. Und in der Abwehr kann man auch mal rotieren... Santana für hummels wäre mal angebracht....

Und lewandowski ist derzeit auch neben der Spur. Seitdem er sein Interesse an Bayern bekundet hat. Man sollte Schieber auch mal in die startelf setzen.

Für mich sieht es aus als klopp nur reus und Götze interessieren und wie er beide zufrieden stellen kann...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2012
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Roman ist wahrscheinlich nach seiner Grippe noch nicht richtig auf dem Damm, ich hätte Mitch spielen lassen.

Lewandowski hat kein Interesse an Bayern bekundet sondern andersrum.

Das Mittelfeld muss sich in die Defensivarbeit noch mehr mit einschalten und Gegenspieler wieder doppeln so wie es gegen Robben und Ribery die letzten beiden Saisons bestens geklappt hat.

Ein Doppeln habe ich gestern nicht gesehen, man hat sich wieder überrumpeln lassen.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das hört sich hier aber ganz anders an: BVB-Star Robert Lewandowski: »Bayern-Angebot? Damit muss man sich beschäftigen - BVB - Bild.de

7. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

Eben.... Der ist doch schon ganz woanders.... Julian soll mal eine Chance bekommen...

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Aber jedenfalls nicht bei Bayern :) Da ist kein Platz mehr für ihn.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Naja sag ich doch! Wenn dann gibt es ein Angebot von Bayen und nicht von Lewandowski an Bayern :D

Solang wie kein Angebot eingeht hat er einen gültigen Vertrag.

Wenigstens nicht so eine rhetorische Schlaftablette wie Henynckes, da sind mir Typen die mal laut werden lieber als nen hochroter Kopf und gestottere wo nix bei raus kommt.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  10. Dirk68

Dirk68 Guest

Seh ich genauso. Teilweise völlig überzogene Kritik hier! Klar, die Defensive hat derzeit Probleme. Hier muss sich entsprechend was tun. Andererseits hat man vorne aber auch genügend Chancen, die halt verwertet werden müssen. Kommt der BVB am Ende unter die ersten drei, bin ich auch zufrieden. Man kann ja schließlich nicht jedes Jahr Meister werden. Nicht der BVB!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.