1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Würde mal den Klopp eine Runde Unterricht in fair Play geben. Unmöglich wie er sich wieder präsentiert. :eek:

2. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist halt die Kehrseite der Emotionalität, wenn es gut läuft flachst es sich ganz gut, aber wenn man mal richtig die Nase voll hat (und wer könnte es ihn momentan verdenken?) dann wird es halt auch etwas ruppiger. Da gab es aber auch schon ganz andere Typen in der Liga, das sollte man locker nehmen.

Viel bedenklicher aus Dortmunder Sicht ist das offene Scheunentor hinten und die Leichtfertigkeit mit der man mit Chancen umgeht. Ich hatte heute so ein bisschen den Eindruck, als ob mancher bei den Dortmundern glaubt, dass solche Spiele Selbstläufer sind, weil man ja viel talentierter als der Gegner ist. Das gab es in den letzten Jahren noch nicht, da sollte man mal Signale senden.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber bitte rechtzeitig die Signale senden damit es die Teamverteidger auch alle schnallen, welch Grottenfehler in Hamburg und Frankfurt begangen wurden.

4. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Erstmal: Schönes Spielchen heute in Frankfurt ^^

Aber ganz ehrlich: Der Klopp hat sie doch nicht mehr alle. Emotionalität hin oder her aber anscheinend hat der das verlieren verlernt. Wie der den Schiri angegangen is... Ich dachte der haut den eine aufs Maul... Sorry aber der Typ scheint sich nich mehr im Griff zu haben und sollte mal n paar Spiele gesperrt werden :wüt:

5. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

was für ein bescheidener Saisonstart wieder..

Klar sind es nur 7Punkte, aber ich denke auch wenn wir wieder in Form kommen, die Bayern spielen momentan leider wahnsinnig gut, so werden sie definitiv nicht wieder so einbrechen wie letztes Jahr, die Meisterschaft scheint langweilig zu werden! Vielleicht kommen wir ja die nächsten Spiele wieder auf 3-4 Punkte ran, aber wenn ich mir denn Spielplan anschaue, wird der Abstand wohl grösser:-(

Die Sommerpause war wohl zu lang:-( wir haben alles verlernt, und die Bayern konnten in der Länge ihr Vizedilemma aus den Köpfen beseitigen! Schweini, Kross, Müller gelangen wieder in Normalform und mit Mandzuckic hat man leider auch einen richtigen goalgeter geholt,

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstes Fazit nach 5 Spielen.
    Abwehr verdient den Namen nicht und von den 5 Spielern hat jeder schon Fehler gemacht die zu Toren führten.
    Mittelfeld gebe ich die Note Durschschnitt und das muss noch besser werden.
    Sturm kann man mit Götze Reus zufrieden sein.Lewa bisjetzt erst ein Tor ist einfach zuwenig für einen Stürmer seiner Klasse.Sein Bonuspunkt ist das CL Siegestor gegen Ajax.Samstag kommt Gladbach und da muss wieder ein Sieg her, denn sozial waren wir jetzt schon genug.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Nur mal langsam :)

Es sind gerade mal 15 von 102 Punkten vergeben! Dass es bei Dortmund auch mal nicht perfekt laufen wird, ist denke ich das normalste auf der Welt. Man kann nicht immer an seinem Maximum spielen. Auch Bayern wird noch federn lassen müssen, das passiert eigentlich doch jeder Mannschaft in einem Jahr. Dem BVB ist es auch letztes Jahr zu Beginn passiert, den Bayern zu Beginn der Rückrunde.

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

hoffen wir das es denn Bayern auch passiert und wir da zur Stelle sind... auf eine langweilige Rückrunde hab ich keine Lust!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, es liegt ja an Bayerns Gegnern, für eine spannende Saison zu sorgen, nicht an Bayern selbst. Der Kredit ist in den letzten zwei Spielzeiten aufgebraucht worden ;)

10. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

von was träumst du nachts?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.