1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Mitch wird sein Ding schon machen, ich vertrau ihm da! Vielleicht lassen ja Pische, Mats, Neven und Schmelle und die Jungs davor mal nicht so viel zu, so dass er wenig zu tun hat.

Für Ilkay muss dann Mo kommen, der Junge ist technisch auch sehr gut beschlagen!

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Langerak habe ich zuletzt immer sehr unsicher in der Strafraumbeherrschung erlebt. Da hätte ich keine so gutes Gefühl!

3. DannyD

DannyD Guest

Aber leider noch ohne jede Zweikampfhärte, der kippt wie ein Grashalm. Manchmal habe ich den Eindruck er ist für 90 min. 1. Bundesliga noch nicht bereit. Der muss erst noch ein Mann werden. Das man nicht ständig den eigenen Spielern im Weg rumsteht, scheint ihm Kloppo ja für diese Saison bereits eingeimpft zu haben. Tendenz: ausbaufähig.;)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

BVB verliert gegen den HSV mit 2-3
    Leider zu viele Abwehrfehler die bei 7 HSV Chancen zu 3 Toren führen.
    Verteidigung hatte heute einen schwarzen Tag.
    Positiv die beiden Perisic Tore und die Vielzahl an Chancen die aber grausam vergeben wurden.Damit ist man 5 Punkte hinter Bayern die Schalke verdient mit 2-0 schlagen.

5. Ceraton

Ceraton Guest

DannyD, was sagst Du dazu? ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Man hatte alle Chancen das Spiel zu gewinnen, besonders in Hälfte 2, aber es hat halt nicht gereicht. Hammburch 3 BVB 2, ist am Ende ne klare Sache auf der Anzeigetafel. Das der HSV heute sein bestes Spiel seit gefühlten 24 Monaten gemacht hat, erwähne ich mal nur so nebenbei. (oh Wunder!)
    Der Fussball ist verrückt, denn kein normaler Mensch hätte ausgerechnet heute dieses Ergebnis getippt.

Zu Mo Leitner: Der junge Kollege hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Erfreulich.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

schade dass der BVB wieder sehr schleppend in die Saison kommt. Die Abwehr erscheint derzeit nicht sonderlich stabil. Gegen einen HSV darf man normalerweise keine drei Tore kassieren!
    Unterm Strich erwarte ich dieses Jahr eh nicht die Meisterschaft. Erneute Quali für die CL und besseres Abschneiden in der selbigen, damit wäre ich zufrieden...

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Mich freut die Niederlage natürlich :)

Aber realistischerweise muss man ganz klar sagen, der BVB hätte das Spiel auch locker 6:3 gewinnen können. Spielerisch hat man sich massig Torchancen rausgespielt, das war schon stark, nur hat man sie nicht genutzt, bzw. Adler scheint wieder zu seiner Form zu finden.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Wenn bei Bayern der eine Stürmer nicht trifft, dann wechselt man eben den anderen (Top)-Stürmer ein. Das ist das große Plus der Bayern, in diesem Jahr, und deswegen werden sie auch Meister...

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja für eure 3 offensiven Mittelfeldpositionen habt ihr auch 4 sehr sehr gute und einen Kämpfer. Das ist schon auch nicht so schlecht. 3 aus 5 von Reus, Götze, Kuba, Perisic und Großkreutz kann sich auch sehen lassen. Bisher hat bei uns aber auch nur Mandzukic wirklich gut gespielt (außer gestern), da Pizarro kaum gespielt hat und Gomez noch verletzt ist. Unser großes Plus momentan ist eher, dass ein Thomas Müller und Toni Kroos endlich wieder den Drang zum Tor haben und Schweinsteiger langsam wieder in Form kommt. Das schöne daran, wir können derzeit scheinbar problemlos einen Ribery oder Robben ersetzen.

Aber der BVB spielt nach wie vor sich Unmengen an Chancen raus, nur die Effizienz stimmt scheinbar noch nicht so ganz. Gestern hat man sich im Prinzip ja selbst geschlagen, durch die Fehler von Weidenfeller und Hummels.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.