1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich meinte auch nicht diese spezielle Sache/ Frage. Sorry, war aus dem Kontext gerissen sicher nicht gleich ersichtlich/ verständlich.

Zurück zum Sport.:winken: Edit: brauchst dich für den Mist nicht auch noch zu bedanken...:(:D

2. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

???
    sonst hab ich aber nichts über den BVB geschrieben;)

3. *scirocco

*scirocco Guest

Weisst du, Danny, wirklich ärgerlich isses, wenn um 14.30 Uhr schräg gegenüber ein Fest auf dem Schulhof stattfindet und ein minderbegabter Sänger "Schatzi, gib mir ein Foto" singt.
    Der übertönt selbst die Motorengeräusche der Formel1.. :mad:;)

4. DannyD

DannyD Guest

1: Du kannst doch schreiben, was du möchtest wenns um Fussball geht. Bloß mir im Bayern Fred nicht den Weinerlichen machen, darum gings mir.;) Ich denke jetzt sind wir einmal die Runde rum.

2: Ich bin nicht wirklich ärgerlich (auch nicht auf den Paulaner), dazu gehört schon mehr. Wollte nur mal mit dem Zaunpfahl winken.:)
    Das von dir zitierte Lied, hat irgendwie was. Genieße es, sowie den restlichen Sonntag. Zwei hochkarätige Partien erwarten uns ja auch noch.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab das Interview vom Kloppo nicht gesehen da ich nachm Spiel noch was zu tun hatte. Die Fouls mit Beteiligung vom Chandler waren sehr merkwürdig auch ohne Vereinsbrille.

Schiri war nicht wirklich gut am gestrigen Tag.

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Daraus wurde später übrigens "Borussia, schenk uns die Schale" von Nobby Dickel, falls Ihr euch noch erinnert! :winken:

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hätte der BVB besser gespielt und nicht durchschnittlich bräuchten wir uns nicht mit kleinlichen Pfiffen vom Schiri diskutieren, der sicher nicht gut war.Er hat sich eben dem Spiel angepasst.International weht aber ein anderer Wind und das werden die deutschen Klubs im September dann sehen.
    Das nächste Spiel gegen Leverkusen und dann gibts schon CL gegen Ajax die gestern auch nur 2-2 spielten.

9. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Seht es positiv :) Ja er hat zu kleinlich gepfiffen, aber Kienhöfer pfeift die klarsten Elfer nicht (Frankfurt, Bayern)

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Unsere Schirizunft hat sich an den letzten beiden Spieltagen tatsächlich nicht mit Ruhm bekleckert, das Foul gestern war ein Elfer, der Spielfluß in Nürnberg wurde ständig gestört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.