1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich möchte Klopp nach dem Spiel sehen, wenn Dortmund verliert, weil ein hartes EPL-Style Tackling im Mittelfeld 5 Minuten vor Schluss nicht gepfiffen wurde und der Gegner dadurch den Siegtreffer schießt.

Der würde erst dem 4. Offiziellen nen Tinitus ins Ohr brüllen, nach dem Spiel auf den Schiedsrichter zurennen und lautstark diskutieren und gestikulieren und dann im Interview sagen "Sowas muss man doch pfeifen."

Trainern (und Fans) kann man es nicht recht machen, weil jeder extrem subjektiv ist.
    Manchmal wird zu kleinlich gepfiffen, manchmal zu großzügig, c'est la vie.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

ich weiß, Klopp wirkt an der Seitenlinie bisweilen wie ein Irrer. Für mich als BVB-Fan ist's in Ordnung, weil ich weiß, wie wichtig er für die Mannschaft ist und wie sehr er unter Strom steht. Solange es halbwegs im Rahmen bleibt, kann ich gut damit leben. Dass es die gegnerischen Fans nicht unbedingt mögen, liegt in der Natur der Sache. Aber auch damit kann ich leben.

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wirkt er wirklich nur so? :D

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Keine Ahnung, aber auch "Irre" können offensichtlich gute und erfolgreiche Menschen sein!

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das streitet keiner ab.

Aber auch er:

war erfolgreich :D

6. *scirocco

*scirocco Guest

Im AS ist er nicht auf den Tisch gesprungen. ;)
    Mir ist so ein Trainer übrigens lieber, als ein ganz sachlicher bei dem man schon vor einem Interview weiß, was er sagen wird. :winken:
    (Siehe z. B. auch Tuchel oder ein Christian Streich)

7. DannyD

DannyD Guest

Der empfindliche, selbstgerechte Ober-Provokateur aus dem Bayern Lager ist geht wieder um! :D;) Wird Zeit, dass du dir mal an die eigene Nase fasst, lieber Paulaner! Du bist keinen Deut besser als andere, die du immer durch die Blume verunglimpfst.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Empfinde ich nicht so krass, Danny.
    Aber jeder hat so seine eigene Wahrnehmung. Paulaner is schon in Ordnung.. ;):winken:

9. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Danny, es war eine ernst gemeinte Frage. Auf mich wirkt er so, als hätte er gewisse Probleme.

10. DannyD

DannyD Guest

Der Kollege Paulaner, weiß schon genau was ich meine. Wenn zwei das Gleiche tun ist es immer noch dasselbe, das muss er nur verstehen. Das er in Ordnung ist will ich generell nicht in Abrede stellen. Manchmal sind's eben die Feinheiten.
    Prost Paulaner.:) (genug gestänkert, zurück zum Funkhaus)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.