1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

12 fouls gegen nürnberg gepfiffen, 16 fouls gegen dortmund gepfiffen.
    2 gelbe karten pro team.

kann er manches weiterlaufen lassen? na klar. aber es war ja wohl nicht so, dass man aller 5 minuten gesagt hat "was pfeift der für eine sch***e zam."
    und es war auch bei keinen spielentscheidenden szenen. zeig mir einen schiedsrichter, der alle fouls korrekt pfeift ohne irgendwelchen grund für diskussionen zu geben.

ein schlechter schiedsrichter schickt piszcek vom platz.

bei euch lags an vielen dingen heute, aber garantiert nicht am schiedsrichter. das klopp sich danach hinstellt, irgendwas von fair-play statistiken faselt und den ganzen fokus auf den schiedsrichter legt, find ich lächerlich.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2012
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und ich frage mich ob du das Spiel überhaupt gesehen hast :D
    Jeder hätte heute erkannt wie kleinlich dieser Schiri gepfiffen hat. Ich für meinen Teil kann sagen dass ich es auch ohne die Worte von Klopp geschrieben hätte :winken:

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und was soll uns die Statistik sagen?Das er auf beiden Seiten schlecht gepfiffen hat :eek:

Ich habe allgemein über die Leistung etwas geschrieben und eben Spieler wie Chandler erwähnt weil es bei denen am auffälligsten war.
    Keiner hat gesagt dass der Schiri die Schuld für das 1:1 trägt, aber Klopp kann seine Meinung doch äußern oder? Lächerlich brauchst du sowas nicht finden.Das war nur die Wahrheit :winken:

4. Dirk68

Dirk68 Guest

woher willst Du denn wissen, dass er keine spielentscheidende Szene abgepfiffen hat? :confused:

5. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Genauso wie mir Dortmund in den letzten 2 Jahren aufgrund ihres schönen Spiels immer sympathischer geworden ist, wird der Be"Klopp"te leider immer unsympathischer.

Das Unentschieden auf den Schiedsrichter zu schieben ist einfach nur peinlich, der hat für beide gleich gepfiffen!

6. *scirocco

*scirocco Guest

Verdientes Unentschieden. Nürnberg wird dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Naja, flob.. deine Kommentare waren auch schon mal interessanter.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich auch so, Nürnberg ist ein schwer zu bespielendes Team. Was Klopp betrifft, naja das war jetzt schon das 2. fragwürdige Interview dieses Jahr direkt nach dem Spiel (Supercup/Hand) ABER Klopp steht einfach auch nach dem Spiel noch dermaßen unter Strom, da kann man das schon mal in Kauf nehmen.

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

man muss einfach anerkennen, das der BVB heute nicht gut gespielt hat...

bei wieviel Prozent stehen wir gerade? viell. bei 70 %?? Es stellt sich die Frage wie lang wir benötigen um in die Form der letzten Rückrunde zu kommen..Ohne Zweifel in dieser Form würden wir auch Real, Barca und Manchester schlagen können!

Nur weis ich nicht, ob wir diese Form diese Saison überhaupt erreichen, in keinem Vorbereitungs- noch in einem Pflichtspiel, hat der BVB bis jetzt annähernd was gezeigt...

Das Problem ist, das die Bayern schon viel weiter sind, und uns, bis wir an die 100% ragen, schon genügend Punkte abgenommen haben...und das die nochmal so einbrechen wie letztes Jahr glaube ich nicht!

Mein Tip für diese Saison, ist Platz 2-4 und in der ChampionsLiga haben wir nur eine Chance, wenn wir uns schnell steigern! mit der momentanen Form werden es wahrsch. 0 Punkte!

Mensch BVB gib Gas!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

naja, jetzt schon in Panik zu verfallen, halte ich dann doch für ziemlich unnötig. Die letzte Saison schon vergessen? Da kam der BVB auch erst gegen Ende der Rückrunde in seine Meisterform, und die Bayern lagen schon meilenweit vorne. Wenigstens bis zum 5-6 Spieltag sollte man schon abwarten, ehe man eine erste Bilanz zieht.

10. DannyD

DannyD Guest

Iss was passiert. :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.