1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Roman hat sicher einen Fehler beim 0:1 gemacht,aber im großen und ganzen lag es nicht an ihm sondern an der ganzen Mannschaft.Da ist noch gewaltig Luft nach oben.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weidenfeller macht eigentlich wenig fehler das 0-1 gehört aber dazu und bei der hereingabe hatte er Glück.
    Er hat heute genauso gespielt wie alle BVB Spieler Durchschnittlich

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Klopp hat vollkommen Recht.
    Der Schiedsrichter hat wirklich jede Kleinigkeit abgepfiffen. Chandler läuft gegen Kehl und bekommt einen Freistoß.
    Die Leistung von Dortmund war heute nicht gut und der Schiri hat sich dem Niveau sehr gut angepasst. Einfach mal pfeifen wenn ein Spieler auf dem Boden liegt.Wenn das so ist, kann ich auch ein Spiel pfeifen :D :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

So siehts aus.
    Und noch ist nichts passiert, wenn man die Duelle gegen die Bayern spielt, kann man dann wieder richtig Vollgas geben. Alles im grünen Bereich.:)

5. DannyD

DannyD Guest

1: Klopp hat immer recht.

2: Der Schiedsrichter hat... gar nichts, jedenfalls nicht heute, so einfach ist es dann doch nicht. Normal kann der BVB den FCN schlagen, unter jedem Schiedsrichter der Welt.;)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre eine gute Möglichkeit für den BVB gewesen.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Selbes Thema als Reus zum Kopfball hochsteigt und Chandler von hinten in die Arme welchen den Sprung stabilisieren läuft.

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich behaupte ja auch nicht, dass Dortmund wegen dem Schiri nur 1:1 gespielt hat
    ;)
    Ich kann solche Schiris aber einfach nicht ausstehen. Der hat alles abgepfiffen und dann kommen solche Spieler wie Chandler oder Balitsch auf die Idee, sich bei jeder Aktion auf den Boden zu schmeißen.Vor allem bei Chandler war das heute sehr deutlich zu sehen .

Dortmund muss sich steigern aber hoffentlich pfeift dieser Welz kein Spiel mehr von Dortmund :winken:

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich wieviele Leute was gegen den Schiedsrichter hier gesagt hätten, wenn Klopp es nicht erwähnt hätte...

10. Dirk68

Dirk68 Guest

na ja, dass er sehr kleinlich gepfiffen hat, ist selbst mir aufgefallen. Nur wollte ich es nicht erwähnen, um hier nicht als schlechter Verlierer dazustehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.