1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Und.. hast du persönlich bei den Spielern mal nachgefragt, ob sie in der CL nur auf halbe Kraft gehen?! :winken:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bayern hat Real und ManCity letzte Saison auch geschlagen. Sollte also nicht so dramatisch schwierig sein. ;)

Real ist in der CL sowieso immer für ne Niederlage gut.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn ich mir hier manch Kommentar der bayernfans durchlese, dann weiß ich wieso Bayern dieses Jahr bitte wieder titellos bleiben sollte :eek:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt mal ehrlich: Wenn sie 100 Prozent gegeben hätten, wäre das Abschneiden doch erst recht peinlich.

Das Watzke-Zitat wurde Mitte Oktober veröffentlicht, kurz vor dem 3. Gruppenspieltag. In den ersten beiden Spielen hatte man 1 Punkt geholt, und in der Bundesliga war man Dritter, mit nur 2 Punkten Vorsprung auf Platz 8.

Insofern ist es aus Vereinssicht auch durchaus nachvollziehbar, dass man sich auf die Bundesliga konzentriert hat.

Es ist halt nur die Frage, ob man sich diese Strategie noch mal leisten kann/will, und ob sie noch mal so perfekt funktioniert wie letzte Saison.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ne absolute Höllenauslosung für den BVB. Schlimmer ging eigentlich nur, wenn man anstatt Ajax Juve erwischt hätte.

Aber man hat eine machbare Gruppe nicht überstanden, jetzt schafft man es vielleicht als absoluter Außenseiter. Aber Platz 3 ist für mich Pflicht. Stärker als Ajax ist man definitiv.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen und werd mir die Spiele alle anschauen!

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  6. *scirocco

*scirocco Guest

Weißt du, Spoonman, der Beitrag sagt mal wieder so einiges aus.
    Ich denke, da kommen wir nicht mehr zusammen.. ;):winken:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Leider ist es die befürchtete Hammergruppe geworden! :(

Übers Weiterkommen brauchen wir glaub ich nicht weiter reden. Selbst Platz 3 also EL wird schwierig. Da werden die Spiele gegen Ajax Amsterdam entscheidend sein.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich würde es mal so sagen, als Spieler und Klopp hat man absolut alles gegeben und nicht abgeschenkt. Was ich aber nicht so gut fand, dass man es danach etwas schöngeredet hat, nach dem Motto ist ja alles nicht so schlimm. Die Aussage von Watzke klingt vllt. wie ein Abschenken, aber wirtschaftlich stimmt die Aussage natürlich.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich finde die Auslosung für den BVB geil, und was die Bayern machen, ist mir komplett egal. Daumen drücken werde ich wenn, dann eher für den geliebten Feind, den S04...

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Klar sind das geile Gegner, aber fürs Weiterkommen eher suboptimal :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.