1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Kann ich nur zustimmen.

Mit einer Leistung wie gestern wird man die Gruppenphase der CL nicht überstehen.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Die Leier wieder...:rolleyes: Das war gestern das allererste Spiel in der Liga und der Gegner war auch keine Laufkundschaft.

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der BVB hat die ersten 15 min klasse gespielt und das 2-1 war klasse herausgespielt, keine Frage.

Klar kann man noch nicht bei 100 %, das geht auch nicht.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Abseits mal vom Spiel selber gestern , würde mich mal Eure Meinung zum neuverlegten Rasen und dessen Musterung intressieren?

Also ich finde das kam im TV gestern ja ganz schrecklich rüber, das in den breiten dunklen Streifen nochmal dünne hellere Streifen eingearbeitet sind..sorry das geht meineserachtens garnicht! Das lässt den Rasen ja im HD-TV so aussehen, als wenn irgendwelche Furchen drin wären!

Letztes Jahr war das Bild und der Rasen ja eine Augenweide, gestern war das HD-Bild qualitativ eher bescheiden, was sicherlich auch dem hässlichen Rasenmuster teilweise geschuldetet war!

Ich hoffe das war gestern nur darauf zurück zu führen, das der Rasen frisch verlegt wurde, und wir finden in 14 Tagen, das Muster wie in der letzten Saison und wie in allen anderen Stadien der 1.BL vor! (man sollte mal nach Frankfurt schauen, das sieht wirklich genial aus)

5. DannyD

DannyD Guest

Was hat das HD Bild mit dem Rasen zu tun? Da steig ich nicht ganz hinter. Bei mir war das Bild tadellos und ich bin schon sehr kritisch in Sachen Bildqualität. Zumal mir der Rasen und sein Muster jetzt auch nicht so ganz wichtig erscheint, wichtig sind die 3 Punkte die darauf erspielt werden. Das hat ja letzlich dann auch gepasst.

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

das HD Bild aus Dortmund war letztes Jahr, schon meistens ziemlich Top, scharf und kontrastreich.. gestern war es eher verwaschen, und farblich eher dürftig..

klar sind die 3 Punkte für unseren BVB das wichtigste, aber wenn ich letzte Saison das übliche Rasenmuster mit dem gestrigen vergleiche, ist das neue schon sehr gewöhnungsbedürftig, es sieht in der Totalen halt aus, als wenn der Rasen(auch wenn er tatsächlich in Top Zustand ist) unendlich viel Furchen hätte! Ich kann mir nicht vorstellen, das das jemand gefällt!

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Das passiert des öfteren bei Flutlichtspielen, da dort einfach andere Lichtverhältnisse herrschen. Könnte eventuell auch da ein Grund gewesen sein.

8. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Gegner im Pokal also Aalen, eigentlich machbar, bin gespannt ob das Spiel live in der ARD gezeigt wird, denke aber eher das Düsseldorf-Gladbach oder die Ba*ern gezeigt wird...

9. Kotte64

Kotte64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gut so locker war es dann doch nicht. ;) Bin trotzdem zufrieden über die ersten 3 Punkte. Bremen war auch stärker wie erwartet.

10. Kotte64

Kotte64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was heißt "eigentlich machbar"? Da brennt nix an. Wenn ich bei Aalen von "eigentlich" rede brauch ich in Europa gar nicht erst antreten.
    Bei allem Respekt das Ding ist durch und die nächste Runde fest gebucht.:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.