1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Oha,Kirch hinten rechts...Ob das gut geht !? :eek:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Recht starke Bremer und ein hinten anfälliger BVB. Kirch macht bisher keinen guten Eindruck. Ich hoffe, man macht schnell das 2:0...

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Hier war irgendwie auch schon mal mehr los... :(

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mag sein - der harte Kern ist überregional digger.;) Oder VfB Fan. :D:D:D

5. DannyD

DannyD Guest

2:1 gegen einen SVW, den ich so stark nicht erwartet hätte. Saugutes Auftaktspiel, gute Werbung für den Fussball. Reus u. Götze eine besondere Freude. Jetzt zum 3. mal die Schale und und gut iss. (Ist aber noch ein weiter Weg).:)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ein hartes Spiel gegen einen wirklich guten Gegner.

In der Defensive hatte man ab und an ein paar Probleme, aber nach vorne sah es schon sehr ansehnlich aus und das zweite Tor war natürlich grandios herausgespielt.

Dortmund hat das beste Spielsystem, den besten Trainer und die besten Fans. Warum nicht nochmal Meister werden :D
    Zumindest würde ich es mir wünschen und bitte die Gruppenphase der Champions-League überstehen, damit dieses Theater über die angebliche Unfähigkeit von Dortmund aufhört.

Und ein letztes Wort zu Weidenfeller. Es ist eine Frechheit von Löw, dass er Weidenfeller kein einziges Mal zur Nationalmannschaft berufen hat. Er ist wirklich ein super Torwart und hätte es bei weitem mehr verdient als ein Wiese oder Zieler.
    In der Hinsicht tut es mir für Weidenfeller leid, aber er geht mit der Sache gut um. Das spricht für ihn und seinen Charakter :winken:

7. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ein etwas glücklicher aber nicht unverdienter Sieg.Was man aber auch gesehen hat,ist das der Oli Kirch kein wirklicher Ersatz für Piszczek und Owo ist.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man so stehen lassen.

Ich glaube aber nicht, dass Werder diese Leistung konstant über die Saison zeigt.

Wenn ich Reus sehe, dann läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen... ;)

9. Dirk68

Dirk68 Guest

was jedenfalls auffällt, ist, das Marco Reus so auftritt, als sei er nie woanders gewesen. Der Junge hat nicht nur überhaupt keine Anpassungsschwierigkeiten, nein, er wirkt vielmehr - jetzt schon - wie Leib und Seele des BVB. Immer wenn er am Ball ist, wird's für den Gegner gefährlich. Wenn jetzt noch Mario Götze wieder richtig fit ist, dann sind die beiden einfach nur ein Traum! :love:

Wieso gestern allerdings wieder einmal KG anstatt Perisic in der Startelf stand, verstehe ich nicht. Hier hat Klopp wohl der Mut verlassen...

10. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Warten wir mal ab ob Ivan die nächsten Spiele auch mal von Beginn an macht !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.