1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Dortmund ist eine Runde weiter und hier ist kein Beitrag dazu :eek:
    War ein souveränes Spielchen und Klopp ist natürlich intelligent genug um kein Risiko mit Hummels einzugehen.
    Hoffen wir mal dass er am Freitag dann wieder spielen kann, aber selbst wenn nicht, ein Santana wird seine Sache wie immer auch gut machen :winken:

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Banalitäten findest Du im Bayern-Thread! ;)

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich dachte wir Bayern-Fans gelten als überheblich! Ob Hoffenheim oder Fürth es auch als banal ansahen? Ob Kloppo das wohl auch als banal ansieht?

Einen 1. Rundensieg im DFB-Pokal als Banalität abzutun? Das klingt verdammt überheblich!

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2012
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso geltet? :D

Ich freu mich, dass wir die erste Runde überstanden haben, etwas Sorgen macht mir noch die Verteidigung, was ist mit Neven los? In der CL darf man sich solche Böcke nicht erlauben. Ich würde öfters Tele neben Mats spielen lassen.

Vorn haben wir schon fast Luxusprobleme mit Jakub/Mario bzw. Marcu/Mario und Ivan/Kevin. Klopp will sicher die Polen-Troika nicht sprengen die uns in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Sieg gebracht hat.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde mir was die Verteidigung angeht keine Sorgen machen, Subotic war ja auch angeschlagen und man muss erst seinen Rhythmus finden.

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

Laut Sportbild lag dem BVB ein 30 Mio Angebot von ManU für Lewandowski vor! :eek:

"Für den Top-Torjäger des BVB wollten die „Red Devils“ demnach sogar noch tiefer in die Tasche greifen und boten der Borussia 30 Millionen Euro Ablöse. „Es gab Anfragen von mehreren Clubs. Unsere Haltung hat sich seit März aber nicht verändert: Robert spielt weiterhin beim BVB“, bestätigte Borussia-Sportdirektor Michael Zorc das Interesse. Ersatz für den gescheiterten Lewandowski-Transfer fand United derweil bei Liga-Konkurrent FC Arsenal in Person von Robin van Persie (29). Am 17. August wechselte der Niederländer für rund 30 Millionen Euro, die der BVB zuvor ablehnte, zum englischen Rekordmeister.

Allen weiteren Spekulationen um einen möglichen Lewandowski-Transfer schob BVB-Boss
    Hans-Joachim Watzke in der „Sport Bild“ den Riegel vor: „Ich wiederhole mich gern: Robert wird auch in der kommenden Saison für Dortmund spielen.“ Ein klares Zeichen an die Konkurrenz, wenn die Borussia den Angeboten der zahlungskräftigen Schwergewichte standhalten kann."

Man darf gespannt sein, ob er nach der Saison geht oder doch noch verlängert...:confused:

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn er nächste Saison wechselt, dann wohl für die Hälfte. Ich denke nicht, dass er seinen Vertrag verlängert! Trotzdem jetzt noch eine Super Saison mit vielen Hütten spielen!!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.