1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Kann ich den BVB Siegestip noch von meinen BWIN Wettschein nehmen.
    Muss gleich eine Email senden.

2. DannyD

DannyD Guest

Leitner, Schieber... Augsburg ist zwar keineswegs ein gleichwertiger Gegner, aber mit derartigen Nachtjacken zu starten halte ich schon für gefährlich. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Da kann man mal sehen wie tief der Malaga-Stachel wirklich sitzt, obwohl völlig anders kommuniziert. Aber wers glaubt wird ja bekanntlich seelig. Heute wäre für die Malaga-Chancentöter der ideale Zeitpunkt sich den Frust von der Seele zu schießen.

Leitner... Schieber... na Bravo! :rolleyes::rolleyes::wüt:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Ach du scheisse. Will man Augsburg etwa zum Klassenerhalt verhelfen? :confused:

4. DannyD

DannyD Guest

Gut das ich nur auf 3:1 gegangen bin. Mal sehen was die Gurkenaufstellung auf den Rasen bringt.:(

5. DannyD

DannyD Guest

Bitte nicht!

6. AW: Borussia Dortmund -2-

Oder Wettbewerbsverzerrung:rolleyes::wüt:

7. DannyD

DannyD Guest

Werden die Hoffenheimer garantiert so sehen.

8. AW: Borussia Dortmund -2-

100%

9. DannyD

DannyD Guest

So kurz vor Toreschluss der BuLi und in deren momentaner Situation durchaus nachvollziehbar. Hoffentlich geht das Ding nicht nach hinten los und man lässt die Puppsburger Augenkiste durch billiges Ab-schenken gewinnen.:rolleyes:

10. AW: Borussia Dortmund -2-

Es sollte auch mit dieser Aufstellung für einen Heimsieg Reichen:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.