1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich würde als Fußball-Fan gerne sehen wie sich die Mannschaft dann im 3.Jahr in der Champions League schlägt. In diesem Jahr hat man sich enorm verbessert und wenn man in diesem Jahr den Titel nicht gewinnen sollte,wäre es interessant,ob die Mannschaft nächstes Jahr noch stärker spielen kann.

Du darfst die Gelder in der Bundesliga nicht vergessen.Wer garantiert denn,dass ein möglicher neuer Stürmer direkt einschlägt und man sich wieder problemlos für die Cl qualifiziert.So hätte man ein Jahr mehr Zeit,um einen perfekten Ersatz für Lewandoski zu suchen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man Lewa noch ein Jahr behält.
    Ich würde mich freuen.....

2. klaumabor

klaumabor Guest

Ich kann Bayern und Schalke nicht ab. Und wie sagt man so schön: Der Feind meines Feindes ist mein Freund, dem ich alles Gute wünsche, so lange es nicht gegen uns geht.

3. DannyD

DannyD Guest

Heute also das Torfestival gegen die Puppsburger Augenkiste in Klötzer-HD, Live, exklusiv und gegen Bezahlung. Na gut, aber die anderen wollen ja auch mal ihre Truppen in HD erleben. Gönnen wirs ihnen.:)

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Angesichts dieser Aussage muss ich dich jetzt einfach fragen: Willst Du mein Freund sein? :love: ;)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ein Freund, der deinen Verein nur benutzt, weil seiner zu schlecht ist??? Schöne Freund willst du :D

6. DannyD

DannyD Guest

Zweck-Ehe nennt man so etwas.:p

7. Dirk68

Dirk68 Guest

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

die ist von vorneherein zum scheitern verurteilt.

So ein Exemplar von "Dortmundfreund" habe ich auch im Büro. Er hilft immer zu dem, der gerade am nächsten an Bayern dran ist. Schlimm wirds wohl für Klaumabor, wenn der HSV mal eine Saison oben mitspielt:D

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Schön, dass auch Du Freunde mit Charakter hast! :cool:

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Vollrotation nennt man das dann wohl :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.