1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans.Moser

    Hans.Moser Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Ob Kagawa wirklich zu ManU wechselt:confused:

    Von seiner Spielweise her, würde er besser zu Arsenal passen.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Das entscheidet eh der BVB.
    Er geht zu dem Verein, der am meisten bietet. Ich glaub mit 12 Mios und einem 31-jährigen Koreaner als Zugabe ist es nicht getan.. ;) (s.o)
     
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Den Koreaner braucht eh keiner, die sollen mal schön ab 15 Mio aufwärts anfangen zu pokern.

    So nun heute alle den Bayern die Daumen drücken (ich kann doch nicht schon wieder meinen großen Bruder trösten :D)
     
  4. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Wenn die sich so wie letzte Woche anstellen wird das ein debackel erster klasse heute.
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Sind wahrscheinlich die gefälschten aus der Türkei die ja manchmal ein paar kleine Fehler einbauen.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    naja, ein dann doch eher sehr schlichtes Trikot! :(
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Für unsere zweite sieht es aktuell auch richtig gut aus,man führt aktuell schon mit 2:0 in Wuppertal !:love:

    Edit:Wuppertal macht das Anschlußtor...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  9. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Prompte Antwort,3:1 für den BVB !

    Edit:Gleich nach der Pause das 2:3...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Borussia Dortmund -2-

    5:3 in Wuppertal gewonnen.
    Glückwunsch zum Aufstieg. :love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.