1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Für mich eigentlich auch ne "passende" Szene und dazu eine ganz linke.
    Sorry, liebe VfB Freunde.. ich habs schon nach dem letzten Spiel gegen den BVB gesagt: Die Stuttgarter werden immer mehr zu einer Tretertruppe.. :rolleyes:

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

jetzt fang du nicht auch noch an scirocco wir treten nicht mehr und nicht weniger als die Dortmunder auch, da waren in der zweiten Hälfte auch zwei klare Fouls dabei die auch klare Gelbe Karten waren und nicht geahndet wurden. und was ihr da dem Stuttgarter gegen Reus unterstellt ist einfach lächerlich, ich weis noch nicht mal welcher von uns das jetzt war, aber da Absicht zu unterstellen ist doch ein Witz.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch gut fünf Stunden, und hier ist gar nix los? Ich traue euch einen Auswärtssieg zu, oder zumindest ein 2:2.

Viel Erfolg in Málaga! :winken:

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Kuba fällt scheinbar aus.

5. AW: Borussia Dortmund -2-

Nicht nur Scheinbar! er fällt devinitiv aus!

6. DannyD

DannyD Guest

Hatte im ersten Moment auch gestutzt, so etwas habe ich aber schon sehr oft gesehen. Manche Schiris reagieren da sehr allergisch. Da Aytekin aber eh schon genug nicht gesehen hat...

Diese Szene jetzt aber exemplarisch als Stuttgart=Holzhacker herzunehmen halte ich für überspitzt.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es hat doch überhaupt keiner den Stuttgarter Spieler gesehen, oder habe ich etwas verpasst? Es wurde doch nur eine Zeitlupe gezeigt ab Hüfthöhe.
    Auf der war doch nicht einmal zu sehen, ob der Stuttgarter den Dortmunder überhaupt gesehen hat.

8. DannyD

DannyD Guest

Sage ich ja.
    Gerangel im Strafraum mit am Boden liegenden Spielern gibts jeden Spieltag. Deswegen will ich da weder Vorsatz noch übertriebene Härte interpretieren. Ich gehe mal davon aus, dass der Stuttgarter Spieler den Reus nicht sofort hinter oder neben ihm liegen/ sitzen sah. Das er danach nicht mehr alles getan hat um einen Kontakt zu vermeiden... passiert.

9. DannyD

DannyD Guest

Die Anwesenheit von Paulaner und mir, als nix zu titulieren bedarf aber schon jeder Menge Niedertracht. Mein lieber Löffelmann.:p

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ihr seid ja erst nach mir aufgeschlagen. Vorher war hier seit gestern Abend Funkstille. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.