1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Er meinte ja schon die konkreten Gewinner.;)

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

In diesem Jahr werden die Halbfinalspiele neu ausgelost!

3. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein wird neu ausgelost.

4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

es sieht so aus, das es tolle Halbfinals werden, definitiv wenn Dortmund weiterkommt, warten drei GANZ grosse Brocken, Barca, Real, Bayern bzw.Juve,

Fakt ist wer ins Finale kommt, steht dort zurecht, weil derjenige Verein einen Mitfavorit aus dem Weg geräumt hat! Ich glaube dieses Jahr ist es noch schwieriger die CL zu gewinnen als letztes Jahr.. Barca kommt wieder, Real momentan saustark, Bayern kleine Schwächephase, aber die fangen sich wieder und Juve schwer zu bespielen!

Unsere Chancen gg. Barca und Real sind definitiv in zwei Spielen höher als im Finale..

Und alle vereine sind in der Liga durch und können sich direkt auf die CL konzentrieren, ich hoffe Kloppi machts auch und spielt gg. Augsburg(zw.den beiden Viertelfinalen) mit der B-Elf(auch mit der müsste man eigtl.die Punkte gg.Augsburg holen)

Also Malaga muss machbar für uns sein...wenn man dort ausscheidet, dann hat man auch nix im Halbfinale zu suchen, ab dem Halbfinale, haben wir nur eine Chance wenn wir unser 120 Prozent Champ.L.Gesicht zeigen, dann sind alle besiegbar! und natürlich müssen alle Leistungsträger fit sein!

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hast Recht Danny. Mit einem Finale Barca gegen Bayern könnte ich auch gut leben :D:p

6. DannyD

DannyD Guest

Du hast mich verstanden.;)
    Eine unschätzbare Charaktereigenschaft von dir, mein Paulaner. Hach, wenn doch nur alle so nett zu mir wären. Aber dann wärs wahrscheinlich gar nicht mehr auszuhalten.

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Du nervst!!!

8. DannyD

DannyD Guest

Dieses von dir zu hören bestätigt mir nur das alles seinen geregelten normalen Gang geht. Und jetzt wieder ab in den Satt-1 Faden mit den Prollen trollen.

(kabelsalat.. :D:rolleyes: unfassbar!:D Was willst DU?)

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und warum sind die Chancen in 2 Spielen gegen Barca oder Real deutlich höher als in einem Finalspiel :confused:

In einem Spiel brauchst du ein wenig Glück bzw. einen schlechten Tag vom Gegner und schon stehst du als Sieger da.
    In Hin-und Rückspiel müsste man schon auf 2 relativ schwache Tage vom Gegner hoffen.

Das beste Beispiel ist doch das Finale vom letzten Jahr.......

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
  10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Egal wie es ausgehen wird.... In Malaga wird ein schwarz-gelbes Meer vorhanden sein... Karten zu annehmbaren Preisen gibt es auf dem freien Markt genug ( ticketmaster.es ). Ich glaube, da haben sich ganz viele BVB Fans schon eingedeckt. Flüge 98 € und Hotel 40 € die Nacht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.