1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Hmm, die haben meine Geheimfavoriten rausgekegelt. Gut, in Überzahl, aber immerhin.. :D

Es spielen einige (ältere Kämpen) mit. Die Bayernfans wissen, wen ich meine. ;)
    Besondere Motivation wird sein, dass Malaga nächstes Jahr international nicht mitspielen darf.

Ich kann die Mannschaft schlecht einschätzen, da ich deren Gruppenspiele nicht verfolgt habe.
    4. der span. Liga zu sein ist natürlich schon mal ein Pfund.
    A b e r.. es hätte natürlich wesentlich schlimmer kommen können. (Barca und der FCB). :winken:

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das Stadion ist vergleichsweise klein und die Fans sorgen häufig für super Stimmung.
    Man sollte es zumindest nicht unterschätzen.

Ja, vor dem letzten Spiel waren sie schon durch und haben Zuhause "nur" 2:2 gegen Anderlecht gespielt.
    Davor haben sie gegen Athen, Milan und Zenit gewonnen und dabei kein Gegentor kassiert und auch gegen Porto konnten sie zu null spielen :winken:

3. DannyD

DannyD Guest

Ja, beide bitte erst in London. Vorher muss nicht sein. Gott sei Dank ist uns der Fluch des deutsch-deutschen Duell's erspart geblieben. Die Spanier hätten sich gefreut.

4. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, sie spielen in der gleichen Liga ...:D

Was der "das Freilos von Borussia Dortmund" auch gleich mal dazu genutzt hat Real Madrid mit einem 3:2-Sieg 3 Punkte abzuknöpfen. Im Viertelfinale der Copa del Rey hat "das Freilos von Borussia Dortmund" auch noch den großen FC Barcelona mit einem 2:2 in Malaga und 2:4 im Camp Nou lange Zeit vor große Probleme gestellt und nur knapp den Kürzeren gezogen, In der CL-Gruppe hat "das Freilos von Borussia Dortmund" auch noch den direkten Vergleich mit einem 1:0-Sieg und einem 1:1-Unentschieden gegen den AC Milan gewonnen und sich gegen den FC Porto im Achtelfinale durchgesetzt.

Hätte man dem FC Barcelona, Real Madrid, AC Mailand und dem FC Porto auch mal vorher sagen können, dass der FC Malaga ein Freilos ist. Vielleicht hätten sie sich dann nicht so schwer getan.:winken:;)

5. *scirocco

*scirocco Guest

Es ist auch kein Freilos..
    Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass wir 65:35 Favorit sind muss ich doch schon leicht schmunzeln.
    Erst waren wir die Euroversager und dann sind wir in einem VF-CL Spiel haushoher Favorit.
    Gut, die Gruppenphase war überragend, aber da kann man sich nun auch nichts mehr für kaufen. Die Tagesform und die Einstellung werden entscheiden. (Und die wird hoffentlich besser sein, als beim Derby gegen S04).

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

als ich da gegen porto hinschaltete war es jedes mal ziemlich ruhig, man konnte sogar trainer-anweisungen hören. kam mir jetzt überhaupt nicht wie ein hexenkessel vor. ich denk mal dortmund wird da mit ihren 1500 das ganze spiel zu hören sein.

aber sportlich hab ich respekt vor malaga. dortmund ist aber höher einzuschätzen und macht es hoffentlich auch. 3 spanier im halbfinale wären mir auch zu viel. :D wie bei den engländern damals auch der fall.

7. DannyD

DannyD Guest

In dieser Phase der CL gibt es weder Freilose noch haushohe Favoriten. Das ist Klein-Fritzchen -mäßig.;) Da haben schon viele, lange Gesichter gemacht.

8. markus82

markus82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Halbfinale steht doch schon fest, oder?
    Sieger Spiel 1 vs Sieger Spiel 2
    und
    Sieger Spiel 3 vs Sieger Spiel 4

Sprich wenn sich die Favoriten durchsetzen:
    BVB-Real
    und Barca-Bayern.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, wird erstmals seit 15 Jahren wieder ausgelost :winken:

10. DannyD

DannyD Guest

.. siehe oben, mein Freund.;) Wenns denn so einfach wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.