1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

BVB also zuerst nach Malaga. Hätte schlimmer kommen können. Aber Hauptsache kein innerdeutsches Duell...

2. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Mit Malaga haben wir natürlich ein machbares Los bekommen, wo man eigendlich auch weiterkommen muss. Aber ich persönlich hätte mir lieber Juve als Viertelfinalgegner gewünscht. Insider wissen warum:D

3. Dirk68

Dirk68 Guest

meinste jetzt hoffentlich nicht ernst? Als ob die nur durch Zufall das Viertelfinale erreicht hätten...:rolleyes:

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dortmund ist deutlich stärker (wenn alle fit sind). Für mich muss der BVB das gewinnen, bzw. sagen wir so, man geht als Favorit ins Rennen.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ebenfalls ein machbares Los für den BVB und wie auch der FCB!

Gut, dass man das Rückspiel zu Hause hat.

Das CL Halbfinale ist zum Greifen nah. ;)

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich würde mal sagen, dass Dortmund etwas stärker ist und vor allem muss die Tagesform stimmen ;)

Die Mannschaft wird den Gegner sicherlich nicht unterschätzen.
    Auf die Medien und die Sicht der Bevölkerung hat man sowieso keinen Einfluss.
    Für viele ist der BVB schon mit 2 souveränen Siegen im Halbfinale :eek:

Das Stadion in Malaga ist ein Hexenkessel und ein gutes Ergebnis dort zu erreichen, wird mehr als schwierig sein.

Ich glaube außerdem nicht, dass man viele Spiele von Malaga gesehen hat und trotzdem reden einige von einer deutlichen Favoritenrolle.
    Da sollte man sehr vorsichtig sein.....

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Dem 1. Absatz stimme ich zu.
    Der 2. hmmm ... Hexenkessel, da gibt es bestimmt noch ganz andere Stadien und Malaga hat in der Liga z.B. nicht die A"ngstmach-Bilanz", von 14 Heimspielen 7 gewonnen und 7 nicht (4U und 3N).
    In der CL (ink. Quali) haben sie allerdings alle Heimspiele gewonnen, bis auf das 2:2 gegen Anderlecht - meine aber das sie zu dem Zeitpunkt eh schon durch waren.
    Zeigt also, dass sie sich - ähnlich wie der BVB - voll auf diese Highlight´s fokusieren und dann auch eine gute Leistung abrufen können.

Trotzdem ist der BVB für mich der klare Favorit in den beiden Spielen.
    Wer Erster wird in einer Gruppe mit Real, Man-City und Ajax + relativ klar sich gegen Donetzk durchsetzt, ist zu recht Favorit gegen Malaga :winken:

8. klaumabor

klaumabor Guest

In Malaga sagen das jetzt vermutlich auch viele über Dortmund im Vergleich mit ihrem Team.

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Auch die sagen...hätte schlimmer kommen können.
    ABER, die Gruppenphase von Dortmund hat schon für Aufmerksamkeit gesorgt...glaube Real spielt sogar mit Malaga in der gleichen Liga :LOL:

10. DannyD

DannyD Guest

.. :LOL::LOL::p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.