1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich hoffe es nicht. Im Halbfinale hätte ich nix dagegen. ;) Aber im Viertelfinale soll es ruhig gegen eine ausländische Mannschaft sein.

2. Dirk68

Dirk68 Guest

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Skandal! Der BVB kauft die Konkurrenz schwach! :rolleyes:
    Nee, im Ernst: Könnte mir den Herrmann auch sehr gut beim BVB vorstellen, würde wahrscheinlich perfekt ins Gefüge passen und den BVB auch in der Breite verstärken. Ich bin gespannt.;)

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Auf jeden Fall muss der BVB personell nachlegen, will man die nächsten Meisterschaften nicht kampflos an die Bayern abtreten. Hermann würde sicherlich ins Beuteschema passen...

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Lässt den Hermann mal schön wo er hingehört
    Ihr könnt den Xhaka haben und Hanke obendrauf oder im Tausch gegen Reus:D

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  6. *scirocco

*scirocco Guest

Dzeko kommt nicht nach Dortmund. Würde ich drauf wetten. Das wäre ein Rückfall in alte Zeiten, denn diesen Spieler gibts nicht fürn Appel und n Ei. Und keiner weiß, ob er an alte WB Zeiten anknüpfen wird.
    Sieht man, wie der BVB in letzter Zeit agiert hat, wirds wohl um deutsche Talente gehen.

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde bei Dzeko keinen Rückfall in alte Zeiten sehen. Ja Dzeko ist sicher nicht billig, aber ein Götze, Hummels sind auch nicht billig. Außerdem kann man die heutige Zeit doch nicht mit der damaligen vergleichen. Dortmund kann mit regelmäßigen Champions League Einnahmen planen und die sind nunmal deutlich höher als früher, außerdem gibt es ab nächstem Jahr deutlich mehr TV Geld in der Bundesliga, der Umsatz steigt immer weiter. Man muss nicht jedes Jahr 30 Mio € Gewinn machen, DAS wäre nämlich eher kontraproduktiv. Wichtig sind konstante Gewinne, aber keine in solchen Größenordnung.

Ergo: Für mich ist Dzeko für den BVB locker finanzierbar, wenn man davon ausgeht, dass auch Dzeko bereit ist finanzielle Einbußen in Kauf zu nehmen. Sein Wunsch ist groß in die Bundesliga zurück zu kommen, also wird er auch finanzielle Einbußen in Kauf nehmen.

Und dass Watzke das ganze so harsch dementiert, das kennen wir doch schon von Sahin und siehe da, kurze Zeit später war er da! Das gehört einfach zum Geschäft.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  8. *scirocco

*scirocco Guest

Sollte man aber nicht mit Dzeko vergleichen, Matze.
    Das sind Spieler, die sich Klopp herangezogen hat.. Dass sie bessere Verträge bekommen haben, als zu Beginn ihrer Karriere ist natürlich klar.

War für mich eine absolute Überraschung, als er zurückkam.
    Im Vorfeld habe ich zu diesen Deal nichts großartiges von Watzke vernommen..

Scheixxe.. 1:0 Lazio. Upps, falscher Thread. :winken:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Huiuiui.... da merkt man aber das der Herr ACHIM MÜLLER nicht sehr begeistert von dem "Gerücht" ist. :D

Hermann? Hm..... an sich keine sooo schlechte Idee, nur gibt das echt Stress von den Gladbachfans glaub ich.

Und ich mag die Gladbacher.... :(

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Diouf hat eine Vertragsverlängerung in Hannover schon mal abgelehnt. Hmmm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.