1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich erinner dich an deinen Post, falls Dzeko doch kommen sollte! Aber schon richtig, Sky Italia meldet es noch nicht, also nicht mehr als ein Gerücht.

Dzeko wäre für den BVB eine Premiumlösung und er hat bereits gesagt, er will zurück in die Bundesliga. Für ihn kommen nur 2 Teams in Frage, das ist Bayern und Dortmund, der Rest spielt nicht in dieser Klasse mit.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  2. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich würde mich von sportlicher Seite freuen wenn Dzeko käme, aber es müssen die Rahmenbedingungen von Borussia erfüllt sein, da Dzeko aber bei den Scheichs spielt ist der Pekuniär mit ziemlicher Sicherheit versaut.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dzeko hegt den Wunsch in die Bundesliga zurück zu kehren und da ein Wechsel zu Bayern gescheitert ist, dürfte ihm klar sein, dass er finanzielle Einbußen in Kauf nehmen müsste um nach Deutschland zurück zu kehren. Und so schlecht bezahlt der BVB mittlerweile auch nicht!

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schaun mer mal, wie einst ein weiser Mann sagte! :winken:

Lt. Herrn Honigmann ist der Wechsel letzten Sommer zum FCB nicht an Dzeko und seinen finanziellen Forderungen gescheitert, sondern an unzähligen Beratern die mitverdienen wollten. :(

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Und die Berater sind von wem engagiert? Von Dzeko! Wenn es Dzeko wirklich ernst meint, in die Bundesliga zu kommen, dann scheitert es dieses mal wohl eher nicht an solchen Dingen!

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und Dzeko wäre eine guter Ersatz für Lewa.
    Vorher kann dieser noch ein paar Tore schiessen in der CL
    Lewa gewinnt die CL und verlässt dann den besten Verein in Europa.
    Wer soll das verstehen.

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

um das noch zu beantworten: alles korrekt gelaufen! Einer muss die Binde tragen. Diese darf bei Spielunterbrechungen auch an andere Spieler weiter gereicht werden. Wichtig ist dass dabei der Schiri informiert wird. Über 4. Schiri an der Seitenlinie und in dem Rahmen wird das ja von mehreren Schiris notiert und dementsprechend zur Kenntnis genommen.

Weidenfeller dürfte sich auch bei ruhendem Ball umziehen und mit Mannschaftstrikot als Mittelfeldspieler weiter machen. Dann hätte Kehl als Torwart gekleidet ins Tor gehen dürfen.

Es müssen 10 Spieler und einer sichtbar anders gekleidet als Torwart auflaufen. Einer davon muss die Binde tragen und vor dem Spiel wird der startende Kapitän auf dem Spielbericht vermerkt.

8. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

das wäre doch auch mal was ohne Briten im Viertelfinale - ohne Aussicht auf ein "Finale dahoam" für die Bobbys. ;)

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hoffe auf ein rein deutsches Duell im Viertel- oder Halbfinale. Z. B. Schalke-Dortmund oder Bayern-Dortmund wäre doch was.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2013
  10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will erst sehen wie ein deutsches Team PSG demütigt. Danach ist mir alles egal. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.