1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Absolut. Wenn Borussia heute Abend gegen Donetsk ausscheidet, dann ist das kein Beinbruch. Ich bin absolut zufrieden, wie es momentan läuft. Ich bin nicht so ein erfolgsverwöhnter Fan.

Ich sehe die CL als Zubrot. Das Kerngeschäft Bundesliga sieht auch gut aus mit Rang 2 derzeit, aber die Punkteausbeute ist etwas gering.

Und Pokal war ich auch zufrieden. Viertelfinale war halt das Lospech bzw. hat das vorweg genommene Endspiel verloren.

Alleine 2005 hat mir einiges gelehrt, dass man Erfolg nicht für selbstverständlich nehmen sollte. Borussia spielt eine gute Saison.

Ich bin 100% zufrieden. Wenn Borussia heute das Viertelfinale klar machen sollte, dann freue ich mich auch tierisch und freue mich über ein weiteres Heimspiel in der Königsklasse.

2. DannyD

DannyD Guest

Na gut, und nicht erfolgsverwöhnt auch ok. Aber in der Bundesliga wurde diese Saison zu viel unnütz vertendelt, damit muss man nicht zufrieden sein, wenn man eigentlich mehr Potential hat.

Das es diese Saison niemals nicht für die Meisterschaft reichen würde, dürfte angesichts der absoluten Überlegenheit der Bayern lange klar sein. Und das diese zurückschlagen werden, vor allem nach 2 Jahren Demut und einem zu Hause vollkommen unnötig verlorenem CL-Finale war auch mehr als logisch.

Diese BuLi-Saison, zumindest bisher, ist zu viel unter Wert abgegeben worden. Oftmals völlig unnötig. Das finde ich nicht so toll, weil etliche Male mehr drin war. Einige Heimspiele waren echt grausam.

Ob das Ausscheiden im Pokal nur Los-Pech war, kann man auch anders sehen. Man war halt schon durch die Verletzung eines Schlüsselspielers enorm geschwächt. Vllt wäre sonst auch mehr drin gewesen?
    Letztlich will ich damit aber nicht die sehr gute Leistung des großen Gegners klein-reden. Das 1:0 in der 93'ten wäre mir aber dennoch lieber gewesen.

Heute muss Schachtjar Donezk besiegt werden, der schwerste Gegner dieser Saison. Ich wünsche mir dass dies gelingt.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

man sollte auch mal bedenken, dass der BVB bei weitem nicht die CL-Erfahrung besitzt, wie vergleichsweise die Bayern. Außerdem ist die Bayern-Bank ganz anders besetzt, da ist klar, dass der BVB da nicht mithalten kann. Aber der Watzke hat ja gerade kommuniziert, dass der BVB hier demnächst einiges an Kohle in die Hand nehmen wird, um den Kader zu verbessern. Alles in allem bin ich aber mit der bisherigen Saison recht zufrieden. Trotz 3-fach Belastung steht man immerhin auf Platz 2. Ok, der Vorsprung der Bayern dürfte ruhig ein paar Punkte weniger sein Aber wie gesagt, mehr gibt der Kader einfach nicht her. Wenn die Schlüsselspieler fehlen, dann fehlt einfach die Qualität. Da haben die Bayern schon einen enormen Vorsprung...

4. DannyD

DannyD Guest

China :confused::p

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

nicht doch :)

Aber China is nich schlecht, wollte Barrios nich zurück?

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:D

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich traue dennoch den ganzen Brasilianern von Donezk und der Abwehr von Dortmund nicht über den Haufen. Ein Spaziergang wird das nicht, zumal Dortmund unerklärlicherweise diese Saison daheim schwächer ist als auswärts. Hoffentlcih versagen da nicht die Nerven, Donezk geht ja selbst davon aus, heute zu gewinnen, die kommen anscheinend mit breiter Brust. Ich kann diese Ostclubs einfach nicht einschätzen...

Mal gucken, ich hoffe, dass alle drei deutschen CL-Teilnehmer durchkommen.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Heute nen weiterkommen + am Sa nen Derbysieg - und Gott kann mich holen. :D

9. DannyD

DannyD Guest

1: horud hat ja sogar Ahnung von Fußball. Guter Mann.:)

2: Ach, bleib noch.;)

10. DannyD

DannyD Guest

k.A. Der Welt-Torjäger. Schlecht war der nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.