1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

So noch 10 1/2 Stunden bis zum wichtigsten Spiel der letzten Jahre, finanziell zumindest.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Jo, da hängt viel dran...sollte man weiterkommen kann man ja schon n bisschen aufs Finale schielen. :)

Ich trau dem BVB viel zu.... :winken:

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Es ist ein wichtiges Spiel, was auch weitere Millionen einbringt, aber ein Ausscheiden würde die komplette Saison nicht kaputt machen. Ich bin mit der Saison zufrieden.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ganz wichtiges Spiel für den gesamten deutschen Fußball. Um den Stellenwert der Liga zu steigern, brauchen wir endlich mal wieder mehrere Vereine, die sich regelmäßig in den KO-Runden der CL behaupten können, und das traue ich Dortmund (neben Bayern) noch am ehesten zu.

Ich drücke dem BVB heute beide Daumen! :winken:

Es ist zwar noch zu früh, von einem Wiedersehen in Wembley zu reden, aber träumen darf man ja... :love:

5. DannyD

DannyD Guest

1: Du meinst es reicht auch schon so.

2: Hmm.. das war ja einfach. :confused: (wie kann man damit zufrieden sein?)

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Naja ich glaube man hätte sich schon mehr vorgestellt, falls man heute ausscheiden sollte.

In der Liga wäre man mit Platz 2 natürlich zufrieden.

Im DFB-Pokal war es natürlich auch Lospech, ein Finale Bayern-BVB wäre am Ende schon ne geniale Sache gewesen.

In der Champions League wäre man einen Schritt weiter als letztes Jahr gegangen, aber ich denke man wäre intern schon nicht so ganz zufrieden, wenn es heute vorbei wäre, da man einfach die Klasse hat ein Team wie Donetsk rauszuwerfen!

7. DannyD

DannyD Guest

1: Auf jeden Fall.

2: Ja, diese Saison muss man das ohne Wehmut sein.

3: Finde ich auch, so haben die Bayern dort keine echte Herausforderung mehr. Das was sie dort an Kanonenfutter bekommen vernaschen sie allemal.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Was haben eigentlich immer so viele mit dem "deutschen Fußball"? Das Spiel ist nur für Dortmund wichtig und für sonst keinen. Scheidet Dortmund aus, freut sich Bayern, weil dann mehr Geld aus dem deutschen Topf an Bayern fließt. Die 5-Jahreswertung ist doch total egal. Da hat der Kreisligist in Mecklenburg rein gar nichts von. Der "deutsche Fußball" ist nicht die Bundesliga, auch wenn sie den Fokus auf sich zieht.

9. DannyD

DannyD Guest

Auf den Kreisligisten aus Mecklenburg mag dies zutreffen. Für den Rest der deutschen Fan Gemeinde vllt. nicht ganz. Geht dir die N-11 völlig am Po vorbei?

10. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nach der tollen Vorrunde (auch wenn sich herausstellte das Man City nicht CL tauglich ist) wäre ein Ausscheiden im Achtelfinale schon eine Enttäuschung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.