1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Nein, ich muss ihn nicht unbedingt haben. Wie man liest will Bayern auch keine Ablöse zahlen, daher wird er wenn erst die übernächste Saison kommen. Wenn nicht ein anderer Verein ihn vorher holt.

2. *scirocco

*scirocco Guest

An Mandzukic (mit der derzeitigen Form) würde der sensible Robert auch nicht vorbeikommen, horud.

3. *scirocco

*scirocco Guest

Angeblich verdient Diego 9 Mio netto bei Wolfsburg. Hatte ich beim Doppelpass mal aufgeschnappt.
    Was meinst du, wo der gute Spieler hingeht, wenn selbst Bayern solche Phantasiegagen nicht bezahlt..? ;)

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wolfsburg ist da auch ne Ausnahme. Mit dem Geld müssten die auch wesentlich erfolgreicher sein. Sind sie aber nicht, weil Dieter Hoeneß und Felix Magath die Unsummen völlig unsinnig rausgeschleudert haben. Da hat es an Qualität im Management gefehlt.

5. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Sehe ich auch so, wobei Mandzukic für mich ne Überraschung ist, so konstant gut, wie der ist. Der hat einen Gomez auf die Bank verwiesen, das konnte man vorher auch nicht erahnen.

Ebenso, wie Dante innerhalb der paar Monate zum absolut unumstrittenen Abwehrchef geworden ist.

Ich bin im Übrigen noch nie ein Freund vom Lewandowski-Wechsel gewesen.

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zudem sind die Zahlen die im Raum standen für jemand der nur noch 1 Jahr Vertrag hat vollkommen utopisch. Gerade weil wir kein Stürmerproblem haben, eher im Gegenteil.

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

"Uns" kann er nicht verlassen, da er gar nicht bei uns spielt.;)

Ich weiß, es wird nicht gern gehört, aber es ist nun mal Bayerntaktik, immer den Gegner zu schwächen, der gerade am gefährlichsten ist.
    Das war in den letzten 30 jahren so und wird sich auch nicht ändern.
    Natürlich braucht Bayern den Lewandowski nicht. Aber darum gehts ja auch nicht, sollte ein Wechsel zusrtande kommen.
    Ich kann mir gut vorstellen, das der Sieg am Mittwoch das Interesse abkühlen lies.

Hätte Bayern verloren, sehe das anders aus.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Bayern hat doch scheinbar intern beschlossen, keine Ablöse zu zahlen und wie in der SZ zu lesen war, soll der BVB sich auch entschieden haben ihn im Sommer nicht freizugeben. Also wenn er kommt, dann frühestens 2014! Verlassen würde Lewandowski den BVB so oder so, ob zu Bayern oder nach England. Weg wäre er auf jeden Fall!

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lewa wird hoffentlich am CL Dienstag eine bessere Leistung bringen als gegen Bayern.
    BVB wird Lewa sicher verkaufen denn nächstes Jahr bringt er nichts mehr ein.
    Arsenal und andere Adressen gibt es genug.
    25 Millionen wird er schon einbringen.
    Das Problem ist dann aber wenn man international im Frühjahr noch spielen will, das man unbedingt guten Ersatz braucht.Schieber ist ein Wahnsinn, den kann Zorc unter Fehleinkäufe und Verluste abgeben.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn er Dortmund noch mal in die Champions League schießt ist er für den BVB mehr wert als diese 25 Mio €! Ich hoffe, dass der BVB ihn bis 2014 halten wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.