1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Dafür dass Reus Dortmunder Jugendspieler ist kann sich Gladbach jetzt aber nichts mehr kaufen! Es ist schlicht irrelevant für Gladbach!

Jeder Verein verpflichtet Spieler um sich zu verstärken, das geht nunmal meistens nur mit Spielern, die bei dem vorherigen Verein zu den besten gehört haben. Subotic war Leistungsträger in Mainz als er zum BVB ging, Reus bei Gladbach, Gündogan war bei Nürnberg Leistungsträger,...

Es ist einfach Business as usual, dass man Spieler verpflichtet!

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2013
  2. DannyD

DannyD Guest

Ich denke wenn man die jüngsten Aussagen der dortigen Würdenträger richtig interpretiert, machen die das sogar ganz offiziell und ungeniert.
    2 Jahre nur Rücklichter sehen hinterlässt halt schon etwas Wirkung. Jetzt muss der BVB wieder ne anständige Kohle nachlegen, damit "in Deutschland die Verhältnisse wieder richtig gestellt werden".:)

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Bezüglich Marco Reus war es trotzdem ein Spezialfall, den man nicht so ohne weiteres vergleichen kann. Und was Gladbach betrifft, seit den Achtzigern haben die massiv unter der Transferpolitik von Hoeness zu leiden, da gibt's nichts zu beschönigen.

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es ist aus Gladbachsicht ein stink normaler Transfer, der ein riesiges Loch in den Kader reißt! Genauso wie der Dante Transfer zu uns! Gegen keinen konnte Gladbach sich wehren, da die Ausstiegsklausel bezahlt wurde.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ändert aber nichts an dem, was ich bereits gesagt habe, dass nämlich der Herr Hoeness die Gladbacher über Jahrzehnte hinweg immer wieder massiv geschwächt hat. Soviel zum Thema: "wir benötigen starke Konkurrenten..."

6. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Am 03.03.2013 ist Hans-Joachim Watzke im Doppelpass um 11.00 Uhr auf Sport1 zu Gast!

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Ha, der war gut. Ich besitze eine Dauerkarte fürs Westfalenstadion seit 2003. Ich kenne mich sehr gut mit Fußball aus.

Wie lange bist du denn schon Fußballfan. Kannst du mir ja per PN schicken.

Nein, ich bin nicht einfallslos. :wüt:

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Was Hoeneß sagt und was er letztlich wirklich denkt, sind zwei Paar Schuhe. Sieht man doch immer bei den Titeln. Dortmund hat letztes Jahr alles dominiert und da war Hoeneß am nöhlen wegen der Champions League. Dieses Jahr ist auf einmal das Kerngeschäft Bundesliga wichtig.

Hoeneß ist eine wichtige Figur für den deutschen Fußball. Er liefert Geschichten. Ginge es nur rein um Siege und Punkte, wäre der Fußball nicht so interessant. Die Menschen wollen eine Geschichte und Hoeneß bietet da ständig etwas worüber berichtet und diskutiert wird.

Was ich lustig finde, ist dieses "Unruhe reinbringen". In meiner Nachbarschaft wohnt ein Profifußballer. Mit dem habe ich mich mal unterhalten. Der hat mir glaubhaft versichert, dass den Berufsfußballern so ziemlich egal ist, was um sie herum für Medienspielchen abgezogen werden. In der Kabine werden schon einmal Mitspieler aufgezogen, wenn die Bild mal wieder eine besonders lustige Story hat, aber interessieren tut es sie nicht. Auch nicht wer wechselt oder für wen wie viel geboten wird. Von dem Geld haben die Spieler sowieso nichts und wenn sie nicht wechseln wollen, können die Vereine sowieso bieten so viel sie wollen. Inwiefern das aber Gerede ist, vermag ich nicht einzuschätzen.

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

O-Ton Klopp zum Thema Bayern-Dortmund:

Hat die Niederlage noch nicht ganz verdaut, wie es scheint. Erst macht er sich Sorgen, wo Bayern-Spieler nächste Saison spielen und nun dies.

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dabei hat sich Dortmund das extreme Gegenpressimg eigentlich auch nur abgeschaut und zwar von Barca!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.