1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

"Berater von R. Lewandowski aus der Agentur" klingt alles andere als professionell.

Ich würde es Dortmund wünschen.

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn es so wäre, dann würde er schonmal sicher nicht zu uns kommen! Was ich sehr begrüßen würde.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das echt ist. So verkündet man doch keine Vertragsverlängerung. ich denke da hat sich mal wieder irgend nen Trottel nen Spaß erlaubt! Oder aber jemand wollte bewusst die Medien an der Nase rumführen für deren teilweise total abgedrehte Berichterstattung!

Und wie erwartet:

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
  3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hummels hat scheinbar nen grippalen Infekt und war deswegen im Krankenhaus!

4. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Barcelona hat jetzt zweimal so richtig auf die Schnauze bekommen, jetzt sind die Bayern dran. Ich sage immer, Hochmut kommt vor dem Fall. Forza BVB 09!

6. klaumabor

klaumabor Guest

Nö, es entspricht einer realistischen Sichtweise, wenn man das so sieht. Wenn die Stamm-IV nicht auf dem Platz standen, wackelte die Abwehr. Gegen Bayern hat man da fast keine Chance mehr.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich glaube, so wie du hier schreibst, du bist gar kein Dortmund-Fan. Man könnte fast annehmen, dass du ein heimlicher Bayern-Fan bist.

8. klaumabor

klaumabor Guest

(gesundes) Fan-Sein heißt ja nicht, dass man seinen Verstand überhaupt nicht mehr benutzt.

9. Ceraton

Ceraton Guest

Lass Dich doch ein wenig aufziehen, denn das gehört vor einem solchen Spiel einfach dazu. :winken:

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habs gewusst Danny! Dachte doch ich hatte dich jetzt mal im Robben-Trikot in der Südkurve stehen sehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.