1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Schmelzer spielt eine richtig starke Saison, und wenn es zuletzt in der Abwehr gehapert hat, dann lag das gewiss nicht an ihm. Auf das dumme Gequatsche von Löw sollte man prinzipiell nichts geben.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Spielt am Mittwoch nicht Bayern gegen Dortmund?

3. DannyD

DannyD Guest

... Bravo Kiddi, gibs ihnen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man heimatverbunden ist tut das nichts zur Sache, dass er uns so nennt... Die Gummistiefel und den Bulldog lassen wir zu Hause und fahren mit dem Bus und Fußabllschuhen in die Allianz Arena ;-)

5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

er hat halt noch nicht verstanden, dass wahrscheinlich 50 % der Bauern in Bayern Millionäre sind, was man von Kohleschippern im Pott nicht behaupten kann :rolleyes:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mein Gesichtsausdruck ist nach wie vor ganz entspannt. Erstens, haben die Bayern noch nichts gewonnen, zweitens, wenn sie was in dieser Saison gewinnen werden, dann ist es Bundesligameistertitel. Ich behaupte immer noch, dass die Bayern noch richtig ins Straucheln in dieser Saison geraten werden. Champiopnsleague und DFB-Pokal werden Bayern nicht gewinnen, das ist sicher. Gut, wenn sich die Bayern über so einen teils erkauften und erpressten Meistertitel durch ihre Vormachtstellung in der DFL und dem DFB freuen können. Ich gönne es Ihnen, nach zwei Jahren Fastenzeit musste man alle Register ziehen, um wenistens dieses Jahr einen Titel zu holen. Das ist alles legitim bzw. legal aber moralisch ganz fraglich und unkorrekt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2013
  7. Dirk68

Dirk68 Guest

hier hagelts ja wieder mal fremdschämige Beiträge...

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

langsam befinden wir uns beim Tatbestand der Verleumdung mein Freund. Ich wäre ein wenig vorsichtig, was ich öffentlich schreibe. :rolleyes:

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Ahnung von Ackerbau und Viehzucht :eek:

10. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Etwas überheblich, finde ich.

Wie hat den der FC Bayern seine letzten drei Bundesligaspiele gegen den sogenannten Tabellenzehnten bestritten?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.