1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaumabor

klaumabor Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Meine Aussage ist vielleicht übertrieben, aber ganz bestimmt nicht lächerlich oder falsch. Gomez wäre aufgrund seiner unstreitbaren überschaubaren spielerischen Fähigkeiten in der spielstarken Dortmunder Mannschaft ein absoluter Fremdkörper und damit Fehleinkauf.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gomez ist besser als Lewandowski.

3. klaumabor

klaumabor Guest

@Paulaner

Habt ihr den jetzt umgepolt? Wer von euch hat bei den Nordkoreanern hospitiert?

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Teamwork! :D

Viel Spaß mit ihm .... :winken:

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gomez ist ebenfalls besser als Mandzukic, bloß im Moment spielt er nicht. Wenn man nicht spielt, kann man auch keine Tore schießen.

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Er ist weder besser noch schlechter, er ist einfach ein ganz anderer Stürmertyp! Von seinem Stürmertyp gibt es wohl kaum einen besseren, es ist immer die Frage, wie spielt die Mannschaft, welcher Typ passt da besser rein.

7. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich finde schon, dass die Aussage lächerlich und falsch ist. Ich sage auch, dass Gomez nicht zum Spiel der Dortmunder passen dürfte, ihm jedoch zu unterstellen, dass er keinen Pass auf 3-4 Meter spielen kann ist lächerlich und falsch.

Zu Cro Cop: Vielleicht gefällt ihm meine Signatur so gut :D

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn Dortmund auf Dauer ernsthaft mit den Bayern um die Meisterschaft spielen will, dann müssen sie Lewandowski behalten und zusätzlich einen weiteren Stürmer wie Dzeko oder Kießling holen. Auch in der Abwehr bräuchte BVB noch einen Top-Mann, denn Santana kann nicht im Ansatz einen Subotic oder Hummels gleichwertig ersetzen.

9. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

1. Als ob Gomez zu Dortmund geht. Die können sein Gehalt gar nicht bezahlen. Das ist auch nicht abwertend gemeint. Ist einfach nur Fakt meiner Meinung nach.

2. Gomez ist weltklasse. Wieso er andauernd kritisiert wird, ist mir ein Rätsel. Nur Lionel Messi und CR7 haben in den 2 vorangegangen Saisons insgesamt mehr Tore erzielt als Gomez. Also so blind kann er nicht sein.

3. Ein Stürmer seine Hauptaufgabe ist es Tore zu erzielen und das macht er genug. Wir hatten mal einen Roy Makaay. Der hat auch nicht mehr mitgespielt als Gomez, deswegen war der aber kein Blinder.

10. Tanzbär

Tanzbär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Fussball hat sich gewandelt. Es ist kein Zufall, dass bei den besten Teams der Welt nur spielstarke Stürmer gesetzt sind.
    Ein Stürmer der viel für das Spiel tut ist wichtiger als ein reiner Goalgetter der ansonsten 90 Minuten wie Falschgeld rumläuft.
    Gomez vereitelt durch seine technischen Unlänglichkeiten so unglaublich viele Angriffe. Der Ribery, Shaq und Co müssen ihn schon mit dem Ball anschießen damit er eine Bude macht, um es mal überspitzt zu formuieren.
    Ein Lewandowski dagegen ist im Stande den Ball alleine gegen eine gesamte Abwehrreihe zu halten, abzuwarten bis Reus und Co nachrücken, er kann zudem den tötlichen Pass spielen, rackert, ackert und hat trotzdem eine beeindruckende Torqoute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.