1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Klopp ist auch nicht wirklich glaubwürdig, er verdreht die Tatsachen und Regeln auch so wie es ihm gerade passt. Heute sagt er, Ellenbogen im Gesicht ist nicht so schlimm, kann mich aber sehr gut erinnern in der Hinrunde (ich glaube war das Spiel gegen Stuttgart), wie er sich furchtbar aufgeregt hatte, als Stuttgart-Spieler R. Holzhauser eben mit dem Ellenbogen S. Kehl im Gesicht getroffen hat. Da fand er die gelbe Karte für zu wenig und forderte vehement rot.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2013
  2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

War Kehl den er getroffen hat, aber der Rest stimmt. Habe leider die After-Match Interviews nicht gesehen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Danke für den Hinweis, stimmt es war Kehl. Ich habe es gerade geändert.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

Leitner und Schieber sollte man für die nächste Saison verleihen, damit sie Spielpraxis erlangen, denn die haben beide dringend nötig. In der derzeitigen Verfassung sind sie jedenfalls keine große Hilfe für den BVB. Gerade Leitner ist ja noch sehr jung und ein Jahr in Mainz, Nürnberg oder Freiburg könnten ihm sehr weiterhelfen. Bezüglich Schieber bin ich mir nicht sicher, ob man ihn nicht evtl. auch verkaufen sollte.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer kauft Schieber für 7,5 Millionen Euro ??
    Man City oder Paris ??

6. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dass Schieber ausgeliehen wird, ist extrem unwahrscheinlich. Da Lewa ja geht, werden die ja nicht noch ihren 2. Stürmer auch abgeben. Da bräuchte man ja nächste Saison auf einen Schlag 2 neue Angreifer.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Angeblich baggert Dortmund ja an Kiesling ... kommt da jetzt auch das Argument 'Mitbewerber schwächen', wie man es den Bayern unterstellt?

8. Dirk68

Dirk68 Guest

Golfsburg!

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die haben selbst noch 38 Spieler am Hals (26 im Kader und 12 im Verleih) ... so dumm ist das neue Gespann bei denen nicht ...

Im Zweifel werdet Ihr warten müssen, bis Felix einen neuen Job hat ...

10. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Herr Klopp sollte sich ein "wenig" zurückhaltender bewegen. Zudem kann er als Trainer auch auf seine Spieler einwirken, fairer zu spielen.

Er erinnert mich an Herrn Schaaf von Bremen, der gegen den HSV ja immer die Hassmütze herausgekehrt hatte.

Also Herr Klopp, Fairnis gilt für alle, ein Meisterbonus stinkt zum Himmel!

Gruß: Skygucki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.