1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Falsch! Ich wäre froh wenn er gar nicht mehr mitmachen dürfte. Die rot-gelbe Karte wird mich/ uns nicht erlösen.:(:p

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die zweite gelbe Karte für den Frankfurter Inui war mal wieder eine Lachnummer, ich meine beide sind im Zweikampf, Hummels hält als erster sehr fest an Inuis Trikot, dagegen Inui zieht in ganz leicht am Arm. Hummels gewinnt den Zweikampf und lässt sich als er schon 4-5 Meter entfernt von Inui war fallen und Schiri zückt die zweite Gelbe. Unglaublich, Hummels kann das auch was die Bayern schon die ganze Zeit praktizieren. Ich meine, Hummels über 1,90 m groß und Inui kaum 1,75. Und trotzdem schmeißt sich Hummels hin. Eine Schande für Hummels und den Schiedsrichter.

3. DannyD

DannyD Guest

Mensch Cropp, wenn du wenigsten für'n Groschen Humor hättest... Aber 3x täglich Sportnachrichten aus der Psychiatrie?, wer braucht das schon?

4. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, wenigstens bedankt er sich für deine Analysen, Danny.. ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Ich habs verstanden...;):winken::p

Edit; wenn meine messerscharfen und punktgenauen Analysen auf Hochglanz gedruckt und in Leinen gebunden erscheinen, gehörst du zu den erlesenen Empfängern der Erstausgabe. Lesen bildet und gute Lektüre im Regal schindet Eindruck.:p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
  6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gestehe, das fand ich auch.
    Die Gelb/Rote für Inui war eine eindeutig zu harte Entscheidung.
    Da haben 2 Spieler gegenseitig gezogen und gehalten.
    Freistoß Dortmund und weiter gehts.
    Der Schiri wollte 10 gegen 10 - somit musste ein Frankfurter raus.

Aber dies ist nur eine Randnotiz für ein wirklich geiles Spiel.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, am Anfang war es ein gegenseitiges Zerren ... aber als das vorbei war, hat der Frankfurter noch einmal nachgelangt! So gesehen, kann man das schon ahnden ... und mal ehrlich ... wenn ein Spieler schon gelb hat, sollte er das als Warnung verstehen und sich zusammen reißen ... oder der Trainer muss ihn auswechseln ...

Unterm Strich: Großartige Leistung von Dortmund ... man merkte denen das CL Spiel nicht an ... schönes und schnelles Spiel, auch mit zehn Mann wie aus einem Guss ... macht Spaß, das anzuschauen!

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie bitte schön hat Inui nochmal nachgelegt? Schau dir die Szene noch mal an, bitte.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Muss ich nicht ... ich habe im Spiel genug gesehen.

10. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß, was du meinst Buster. Dieses angedeutete Nachhakeln mit seinem Bein schätz ich.

Interpretier ich aber jetzt nicht so schlimm. War keine gelb-rote, aber dann eh nicht mehr spiel-entscheidend. Ich schätze der Schiri wollte bloß sicher stellen, dass er nochmal Dortmund pfeifen darf ;) :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.