1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ich denke an beidem ! Es geht meiner Ansicht nach kein Weg an Neven vorbei.

2. *scirocco

*scirocco Guest

Ich hab 4, 5 Spieler auf Dortmunder Seite gesehen, die ganz tollen Fußball gespielt haben..
    Bezeichnender Weise wurds dann wieder ruhiger, als Großkreutz und Leitner reinkamen.. ;)

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ganze Team hat überragend gespielt,wenn das nicht so wäre hätte man in Unterzahl nicht bestanden.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Na gut. Ok.. ;)

5. klaumabor

klaumabor Guest

Wollte Herr H. aus M. an der I. nicht schon mal bestimmte Schiris rundweg ablehnen? Einfach unsympathisch.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Reus, Götze und Gündogan haben überragt. ;)

7. *scirocco

*scirocco Guest

Ich will das jetzt nicht auch noch relativieren, aber Zamprano wird bei Schiebers Drüberhalten gar nicht berührt, um dann theatralisch alles zu geben.
    Wenn eine Absicht unterstellt wird den Gegenspieler zu foulen, nun gut, aber dann kann man so einiges abpfeifen und bestrafen.
    Naja

8. DannyD

DannyD Guest

Leitner ist m.M. nach nicht bundesligatauglich. Der ist vllt. gut für die 2. Liga, kann sich körperlich in keinem Zweikampf durchsetzen und steht den Kollegen ständig im Weg rum. Ein typischer Alibi-Fußballer ohne sportlichen Nutzen für die Mannschaft. In Donezk auch ein mehr als hilfloser Auftritt.

Schieber und Leitner auf den Grabbeltisch und schnellstens an den Erst-bietenden verkaufen. Übrigens die Rote gegen Schieber war zu 100% korrekt. Erstes Foul gefährliches Spiel (egal ob berührt oder nicht! - so ist die Regel!) und zu Nr. 2 sagt das blutige Gesicht des Gegners genug.

3:0 letztlich Super, Frankfurt hätte aber für meinen Zettel ruhig 2 Buden machen dürfen.:p

9. DannyD

DannyD Guest

Auch ohne Naja...;) Es gibt Regeln. Das war gefährliches Spiel, ohne wenn und aber! Deshalb spielt Berühren bei der Bewertung auch keine Rolle mehr. So stehts im Buch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2013
  10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

du bist doch nur froh Danny, dass er beim nächsten mal nicht mitmachen darf der Schieber:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.