1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Finanziell gesehen natürlich pro Dortmund->aber ansonsten finde ich den Wechsel absolut Sch*****ße :(

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Klar ist der BVB noch immer nicht in der Lage gleichzuziehen was das finanzielle angeht. Aber das finde ich auch nicht tragisch. Wenn man mal bedenkt wo der BVB vor ein paar Jahren noch stand.... Vor dem Abgrund. Die Geschäftsführung des BVB hat wirklich eine vorbildliche Arbeit geleistet. Und von mir aus kann der BVB gerne auch mal im Mittelfeld stehen, wenn der Vereich aber gesund und intakt ist.

Naja wenn Lewa halt nicht beim BVB mehr spielen will ist es seine Sache. Der BVB muss weiterhin wirtschaftlich denken. Und da trifft das ein was ich über dem Zitat geschrieben habe. Finde es eher bedenklich von Lewandowski zum Konkurrenten zu wechseln. Das zeigt einem das er sich mit dem BVB gar nicht indentifiziert. Da sind mir Spieler wie Kehl, damals Dede, Bender, Götze, Hummels und Reus lieber die zum Verein stehen... Wäre er ins Ausland gewechselt OK, aber so ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden BVB Fan. Das ist wohl auch der Grund warum Watzke noch nichts sagt. Sie wissen auch sehr wohl wie emotional das Dortmunder Publikum ist. Das bin ich auch verwundert das ich noch so ruhig bleibe ;) Der Lewandowski wird kein ruhiges Spiel nach der Bekanntgabe des Transfers mehr haben. Ob das OK ist sei mal dahin gestellt, vor allem weil der BVB ihm auch viel zu verdanken hat. Aber er kann sich auch beim BVB bedanken das er zu dem geworden ist was er jetzt ist und das ist der Grund warum man nicht innerhalb der Liga zur Konkurrenz wechselt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

das ist bei Bayern häufig das Problem. Du kannst als FC Bayern keinen 0815-Stürmer aus einer zweitklassigen Liga holen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das würde ich zu 100% unterschreiben! Und auch als Bayern Fan ist es gut, wenn es mehr starke Vereine gibt! Nur durch Wettbewerb kann man sich verbessern ... und international bestehen!

5. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Liga wäre einfach langweilig ohne Konkurrenz. Das macht ja gerade den Reiz aus. Deshalb, so sehr ich Schlake nicht mag, würde ich denen selbst ein Abstieg in die zweite Liga nicht gönnen. Den Bayern, auch wenn das nie passiert, ebenfalls nicht. Das ist doch das schöne am Fußball. Die Emotionen und das Kribbeln wenn der Ball rollt :winken:

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lieber DannyD, der bedächtige Schieber steht heute in der Startelf gegen FF.:D

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gündogan, Subotic und Schieber beginnen heute.

8. DannyD

DannyD Guest

Finster!:(

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute kann er etwas für sein Geld tun.

10. DannyD

DannyD Guest

Na mal sehen ob er kann.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.