1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Lächerlich!

Wenn sich alle auf Lewa konzentrieren, dann spaziert eben Ribery oder Robben oder Müller oder Kroos usw. durch und macht die Tore.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, man könnte meinen, Bayern ist irgendwo im Mittelfeld, bei diesem Kader ... :LOL:

3. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Hab mir grad nochmal die Daten von Barrios angesehen. Er hatte in seiner letzten Saison 22 Scorerpunkte in 32 Spielen. Lewa hat jetzt schon 20 in 20 Spielen. in der letzten Saison hatte er 32.Ein von Barrios nie erreichter Wert. Wo soll Barrios also stärker gewesen sein?

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man könnte auch alle 3 Jahre zusammenzählen oder von Lewa die ersten 10 Bulispiele in dieser Saison nehmen.
    Macht Lewa in der CL gegen Donezk ein entscheidenes Tor kommt er bei meiner Rangliste vor Barrios.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  5. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

so dürftest du es eigentlich nicht sehen. Dazu hatte Barrios ja keine Chance ;)

6. Anemonis

Anemonis Guest

Es ging darum ob die Bayern in der nächsten Saison mit Lewa stärker
    sind oder nicht.
    Das die Bayern in dieser Saison sehr erfolgreich sind zweifelt ja niemand an.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Da er ins Konzept von Pep zu passen scheint, wird Lewa die Bayern nicht schwächen ... ich bin da optimistisch. ;)

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

über die Qualitäten von Lewandowski gibt es eigentlich nichts zu diskutieren. Er dürfte aktuell einer der Top-5-Mittelstürmer Europas sein. RvP, Falcao sind stärker. Recht viel mehr fallen mir dann schon nicht mehr ein. Wohlgemerkt geht es um das Gesamtpaket. Knipser gibt es sicher bessere. Da würde ich auch Gomez nicht eintauschen. Aber insgesamt gehört Lewandowski in eine andere Kategorie wie Gomez.

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Joa er ist 30 Mille wert. Hat 4,5 Mille gekostet. Also haben die Bayern für den selben Spieler 25,5 Mille mehr gezahlt. Für Dortmund eigentlich ein gutes Geschäft.

Alles in allem hoffe ich das Dortmund mit dem Geld wie die Jahre zuvor wieder gut wirtschaftet und erst einmal weiter die Schulden abbaut die noch immer da sind. Aber bei der Geschäftsführung mache ich mir keine Sorgen. Die Zeiten Niebaum/Meyer sind zum Glück vorbei.

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wer hat, der hat ... und Bayern hilft ja gern den Bedürftigen ... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.