1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

So eine rote Karte wie gestern Abend von Ibrahimovic, so was muss man hart bestrafen, denn das war pure Arroganz und Dummheit, und das bei einer Führung auswärts und in der letzten Minute in einem CL-Achtelfinale.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Und? Wen interessiert die Meinung von Effenberg? Das ist eine Einzelmeinung ... und schon lustig, daß ausgerechnet Du neuerdings eine hohe Meinung von Effe hast ... der vermutlich in 99,99% aller Fälle mit Sicherheit nicht Deiner Meinung ist ... :rolleyes:

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

By the way: Heute geht es um den deutschen Fußball in Europa ... viel Glück heute! Die ganze Welt schaut auf Dortmund. Ich hoffe, sie spielen den lockeren und attraktiven Fußbal, den sie in der Gruppenphase gezeigt haben ... wenn sie auch nur 90% der Leistung abrufen können, werden sie einen Auswärtssieg schaffen! Hauptsache, sie haben die Unsicherheiten und das Spiel vom Samstag abgeschüttelt .... :winken:

4. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja auf gehts BVB, heut drück ich euch ganz fest beide Daumen.
    Ich denke (hoffe) das heute der Grundstein fürs Viertelfinale gelegt wird.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaub zwar nicht, dass die ganze Welt auf Dortmund schaut, wenn zeitgleich Real Madrid gegen Man Utd spielt, aber ich gehe trotzdem von einem 2:1 Auswärtssieg der Gelben aus ;) :D

6. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

zumal das Spiel ja in Donezk stattfindet...:LOL:

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin relativ optimistisch, was das Spiel heute Abend in Donzek betrifft.

Wichtig wird sein, ein Auswärtstor zu erzielen.

Hoffentlich spielt die hohe Niederlage von Samstag keine Rolle mehr.

Bitter, dass Gündogan ausfällt heute. :(

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Nach der Vorrunde haben sie durchaus und verdient das Interesse der internationalen Presse und Fans geweckt.

9. DannyD

DannyD Guest

Sind alle Bayern Fans hier...
    Das ist durchaus nett und erfreulich, aber mein Optimismus hält sich noch im dezenten Bereich. Mit einer eingespielten Stammformation sicher eine Partie auf Augenhöhe. Aber eine spielstarke Stammformation wird da heute Abend nicht zusammenkommen. Wenn, dann geht das Spitze auf Knopf, alles andere wäre eine wirkliche Überraschung.
    Schachtar Donezk klingt irgendwie nach Öllampe, ist aber in der Realität eher Block IV von Chernobyl.

10. klaumabor

klaumabor Guest

Und dann müssen wir uns heute Abend auch noch Howard Webb als Schiedsrichter antun.

Mit einem Untentschieden oder einer knappen Niederlage mit je mindestens einem Dortmunder Tor könnte man schon ganz zufrieden sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.