1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

Dirk68 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

1:4, und dann noch zuhause. Das war ja mal eine schallende Ohrfeige! Kann mich gar nicht erinnern, wann es sowas zuletzt im Westfalenstadion gab. :(
    Ich hoffe, Klopp findet nun die richtigen Worte. Ansonsten kann der nun beginnende Haupteil der Saison schnell zu einem echten Desaster werden. Also echt Jungs, sowas wie gestern, das geht einfach mal gar nicht! :rolleyes:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

2009 ... ist also schon etwas her!

Davon abgesehen: Das Ergebnis hört sich höher an, als das Spiel es eigentlich hergab! Immerhin hat Dortmund bis zum Schluß gekämpft und Moral gezeigt. Das ist viel wert. Hauptsache, sie kriegen für die CL den Kopf frei ...

3. DannyD

DannyD Guest

Nein nix! Hamburg hat jetzt die 3 Punkte.;)
    Und -der BVB hat immer gekämpft und Moral bewiesen, auch und gerade in verloren gegangenen Spielen. Also auch hier nix besonderes. (Schalke04 gestern Abend ist kein Vergleich ;)).

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hier, Danny, unterscheiden wir uns! Mir ist oftmals das Spiel wichtiger als das Ergebnis ... und vor allem, wie es zustande kam und die Einstellung! Mein Respekt auf den gestrigen Spieltag bezogen gilt eindeutig der Dortmunder Mannschaft ... wenn ich dagegen sehe, wie Schalke weggeschenkt hat ... das ist absolut kein Vergleich! Verlieren kann jeder ... fragt sich nur, wie! ;)

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist das Zauberwort- CL-
    Und gestern gab es Fehler die schon zuoft passiert sind.
    Nach dem 1-0 sofort der Ausgleich.
    Nach der Roten Karte für den HSV das 1-3
    Aber wie die Spieler müssen auch die Fans positiv denken, das es solche Spiele immer wieder gibt.
    Nur mit so einer Abwehrleistung wie gestern bekommt man in Donezk 5 Tore.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

So wie Bayern in der letzten Saison zwei 'Gesichter' in der BuLi und CL hatte, war das zum Teil diese Saison bei Dortmund zu beobachten ... die Spiele in der CL waren wirklich Fußball vom Feinsten ... ich bin optimistisch, daß sie den auch am Mittwoch wieder auspacken können ...

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Leute Leute - nun malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand...

Wir hatten vorher 4x gewonnen, nun gab's mal (wieder) eine Klatsche.
    Wenn's in dem Rhytmus weitergeht, kann ich damit leben! :rolleyes:

Auffällig ist allerdings: Fehlt Schmelzer, läuft nicht viel zusammen. Und in den nächsten beiden Spielen (denke ich zumindest) reißt auch das Fehlen Lewandowskis ein Loch, welches schwierig zu stopfen sein wird (allerdings haben wir auch Gladbach 5:0 ohne Lewa geschlagen - es geht also).

'Ne grandiose Saison wird das in der BuLi eh nicht mehr - wichtig ist, da nun den 3. Platz zu retten - und zumindest Platz 4 (die halbe CL-Quali) sollte ja auch nur noch schwer zu verlieren sein, wenn der BVB solche Sch...tage nicht zu oft hat...!

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Kann nicht sein. Jogi Löw hat doch gesagt, dass der Schmelzer eine Graupe ist. Da kann der doch nicht so eine wichtige Stütze bei Dortmund sein. :eek:

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nun is aber mal gut mit dem geheule, der HSV hat clever gespielt und der BVB war logischerweise nicht wirklich auf der Höhe. Kein Wunder bei den personellen Umständen. Ob man die rote Karte für lewandowski wirklich geben muss, darüber kann man streiten. Ich bin nach mehrmaligem anschauen der Szene der Meinung das er nicht durchgezogen hat,sondern die absicht hatte irgendwie selbst heil aus der sitution raus zu kommen. Beide sind im selben Maße in die Situation reingegangen. Das einzig wirklich schlimme war das Theater vom van der vaart und wenn es stimmen sollte das es Absicht war um die rote Karte zu provozieren dann sollte es auf jeden Fall untersucht und bestraft werden. Nicht in Hinsicht auf das verlorene Spiel, da hat sich der BVB einfach zu schwach präsentiert. Jedoch war das verhalten des Holländers unter aller Kanone!

Nun heisst es abhaken, das Team Fit bekommen und gut weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Müsste heute nicht auch noch festgelegt werden, wie lange Lewandowski gesperrt wird? Bruma hat 2 Spiele bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.