1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Tja, obwohl ich Dortmund nicht mag, habe ich mehrfach für das CL Spiel alles Gute gewünscht ... merkste was?! ;)

2. klaumabor

klaumabor Guest

International ist sowieso etwas ganz anderes. Ich habe aber von nationalen Spielen gesprochen.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man soll aber trotzdem respektieren wie gut die Bayern in dieser Saison spielen.
    Und da Bayern in dieser Saison nicht mehr für den BVB einholbar sind, sollen sie wenigstens Schalke die Punkte wegnehmen.
    Und so kann man den Spieltag noch als gut bezeichnen.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Da hat man auch kein Problem mit.. im Gegenteil (mit schönem Fußball).
    "Probleme" gibts nur mit den von Rafte angesprochenen Fliegen.. ;)

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eh du hast doch hier, als Bayernfan, auch schon St.Pauli mal als deinen Zweitverein hingestellt und jetzt findest du den HSV ganz toll (warst sogar HSV-Fan als Kind aha), und dann den Charakter eines Dortmunders kritisieren, dafür dass er Schalke gegen Bayern die Daumen drückt?

Alles Kinderzimmergeschichten hier. So wie ich dich einschätze, fandest du Dortmund bestimmt auch toll als Verein bevor sie plötzlich Bayernrivale Nr.1 wurden.

6. klaumabor

klaumabor Guest

Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun.

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

MikeH ... wenn Du mich zitierst, dann richtig! Im Kindesalter war ich HSV Fan, das war zu Zeiten von Beckenbauer beim HSV ... mit 13 habe ich die Fanschaft meines Vaters übernommen und wurde Bayern Fan ... ist halt so. Trotzdem mag ich Pauli und meine Frau ist Pauli Fan ... im Gegensatz zu manchen 'Fans' bin ich wenig verbissen ... ich mag manche Vereine und kann mich über deren Erfolge aufrichtig freuen, auch wenn ich Bayern Fan (und seit über 30 Jahren Vereinsmitglied) bin ... insofern: lass einfach dümmliche Wortverdrehungen und Unterstellungen ... und nur weil Dein Horizont nicht weit genug ist, um mehr als einen Verein zu mögen, muss das nicht auch auf andere Menschen zutreffen ... ;)

8. DannyD

DannyD Guest

Wenigstens einer, der mit mir fühlt.:);)

Also ganz so gut wie Albrecht Dürer male ich nicht, aber meine Laubsägearbeiten sind ähnlich gut, wie die eines Herbert da Vinci.

9. DannyD

DannyD Guest

1: Ja nee, eher so der Sportsmann :D

2: Wie war das noch mit persönlich... :confused:

... hach, ich wollt ja weiter malen.

10. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Albrecht Dürer war der erste Cluberer.
    Von daher ist Melancholie nicht weiter verwunderlich.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.