1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Also je öfter ich es sehe, desto mehr tendiere ich zu rot. Er zieht mit angewinkelten Bein durch, wenn man so will. Er sieht Rudnevs, schaut sogar zu ihm, und macht keine Anstalten zum Ball zu gehen (der ist ganz woanders) oder auszuweichen.

2. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

dich möchte ich mal sehen wenn du voll Schwung holst und dann willst du beim durchschwingen noch den Fuss zurückziehen, wie soll das gehen er kann sich kaum das Bein in der Luft absäbeln, außerdem trifft er da mit dem Spann den Schienbeinschoner von Skjelbred da passiert überhaupt nix eher noch bei Lewa als beim HSVer, da ist gelb wegen gefährlichen Spiels und mehr nicht, wir reden hier ja nicht von gestrecktem Bein und aufgesetzte Sohle.

Was van der Vaart da macht geht überhaupt nicht das ist für mich eher rot und Kehl noch schlimmer das muss Rot sein, aber für Lewandowski niemals.

3. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab' mir schon gedacht, dass wenn ich in den BVB-Thread schaue, dass eine Welle der Empörung losgetreten wird!

Klare rote Karte, ohne wenn und aber! Bei Sky sind bislang alle derselben Meinung, auch der Ex-Schiri Merk wohlgemerkt. Gelbe Karte für vdV ebenfalls gerechtfertigt, auch das Abseitstor richtigerweise aberkannt.

Bislang alles richtig gemacht, Herr Gräfe!

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hamburgs 2 Tore waren aber ein schönes Geschenk vom BVB
    Schiri Merk sagte gerechte rote Karte, da Lewa ohne Rücksicht auf Verluste sein Bein durchgezogen hat.
    Noch ist nichts verloren für den BVB.
    Aber Spazierganz wirds keiner mehr gegen den HSV.

5. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

sowas zu sagen ist echt lächerlich.

Leute wurden schon für weniger wegen solchen Kommentaren angezeigt. Gab letztens erst eine Hausdurchsuchung, nur weil ein User etwas schlechtes über einen Bürgermeister gesagt hat.

Also lieber kurz vor die Tür, durchatmen, und warten bis die zweite Halbzeit anfängt. Durch solche Kommentare ändert sich nix an der roten Karte. Wenn es kein Foul ist kann der DFB die Sperre immernoch zurück nehmen! Letztens genau so bei einem Manchester City Spieler passiert. Sperre wurde aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  6. Sheldon Cooper

Sheldon Cooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:

Aha, eine stark gesundheitsgefährende Aktion ist also deutlich weniger als schlimm als ein harmloser kleiner Schubser von vdV??? :rolleyes:

7. DannyD

DannyD Guest

Na mehr gabs ja dann auch nicht.;)
    Das sah beim ersten Hinschauen schon echt finster aus -und Gräfe und die Assis haben auch nur die halbe Sekunde. Wir haben 10 Zeitlupen. Jetzt muss es halt 4:2 ausgehen... (zumindest für meinen Zettel).

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Was auffällig ist beim BVB, wenn man es irgendwie schafft die erste Pressingwelle des BVB zu durchbrechen, dann steht die Abwehrkette beim BVB (zumindest bei den Gegentoren) ziemlich alleine da.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Scheint ja einiges geboten zu sein im Signal-Iduna-Park. ;) Und ich arme S@u muss arbeiten...

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Klar, aber Gräfe hatte doch sogar zuerst noch Freistoß für den BVB angezeigt. Hatte er da vllt. sogar vor gefährliches Spiel vom Hamburger zu pfeiffen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.