1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Ach kommt, wer will denn hier zehn Jahre abwarten um dann zu sagen man hatte Recht.
    Da ist der bvb zwei nicht nur ein! Jahr top und kaum sind sie nicht mehr Double anwärter sind sie wieder schlecht....ganz ehrlich die CL Vorrunde des Bvb war sehr sehr gut! Und im Fussball brauchste wie immer Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und bei Reus zb. Sprach das gegen die Bayern. Also wenn man die Spieler halten kann usw wird Dortmund auch den Abgang von Lewandowski verkraften,von daher. Mal abwarten, ich bin der Meinung Dortmund muss kein Meister mehr werden aufgrund des abstandes und kann sich so voll und ganz auf Pokal und CL konzentrieren...:eek:

Und im moment tut es der Liga doch gut und es ist lachhaft dass Schalke bei dem Potenzial immer so ne Sinuskurve macht! Es wäre für deutschland Noch viel besser wenn Schalke oder sonstwer mal wieder Konstant auf ein hohes Niveau kommen würde. :winken:

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was euch Batzis nun wieder Nährboden gibt, dass er zum FC Bayern geht? :rolleyes: :D

Wie sagte nochmal eurer Ehrenpräsident: "Schau mer mal"

Wenn Lewandowski im CL-Finale den Karl-Heinz Riedle macht kann er von mir aus sonst wohin gehen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da gebe ich dir 100% Recht. Auch Bayern kann es letztendlich nur Recht sein, Konkurrenz zu haben. Konkurrenz belebt das Geschäft und international brauchen wir eh mehr Mannschaften, die dauerhaft mitspielen können. Momentan klappt das ja ganz gut, aber in der Vergangenheit waren das alles Eintagsfliegen, nur der FCB war die Konstante.

Ich persönlich habe nichts gegen ein - zwei weitere Vereine, die dauerhaft oben mitspielen können.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die einzige Konkurrenz die Bayern München vielleicht hat ist der BVB. Hamburg Bremen waren einmal gut und werden froh sein wenn die in diesen Jahr sich Europamässig qualifizieren.
    Schalke ist bei dieser Mannschaft mit den 6 Platz ein Wahnsinn.Von Wolfsburg gar nicht zu reden.
    Nächste Woche geht es schon los mit CL, und wir werden sehen wieviele Klubs weiterkommen.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Dirk68

Dirk68 Guest

Spiegel-Online ist einfach nur noch furchtbar. Dort arbeiten scheinbar nur Praktikanten und Biliglöhner. Ist mir in den letzten Monaten mehrfach aufgefallen, dass die nur noch abschreiben. Mit Recherche bzw. seriösem Journalismus hat das nichts mehr zu tun. Bild lässt grüßen!

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AW: Borussia Dortmund -2-

Das schlimme trotzdem liest es jeder und lässt sich blenden, Land der Opportunisten eben.

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jeder sucht sich halt selbst aus, wovon er sich blenden lässt. ;)

Bei dir ist es anscheinend die SZ. Die titelt: "Hoeness entkräftet Lewandowski-Gerüchte" - aber im Text finde ich nichts dergleichen. Die Aussage, dass die Spekulationen "nicht so heiß" seien, kann ja nun alles und nix bedeuten.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013
  9. Dirk68

Dirk68 Guest

gut, letztendlich muss man wohl konstatieren, dass sich diese Online-Ausgaben nicht großartig voneinander unterscheiden. Da die allesamt irgendwie noch Kohle verdienen wollen, gilt es halt Klicks zu generieren und dafür müssen die Meldungen quasi im Minutentakt rausgehauen werden. Recherche und Quellenüberprüfung kosten da nur unnötig Zeit. Aber was soll's, ich weiß mit meinem Geld besseres anzufangen, als sie diesen Schmierfinken in den A.. zu blasen. Sollen sie halt schreiben, was sie wollen...

10. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

mir wäre es ja am liebsten, wenn Lewandowski nicht zu uns kommt und wir uns für einen wie Neymar entscheiden (hat sich ja mehr oder weniger jetzt selbst ins Gespräch gebracht). Dann wäre auch am besten, wenn er beim BVB verlängern würde, denn so einen Spieler sollte die Bundesliga nicht verlieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.