1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Wie ein Twitterer das Lewandowski-Gerücht ins Rollen brachte | 11 Freunde

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin gespannt was mit Lewa passiert.
    Um 5 Mille gekommen und jetzt das vielfache Wert.
    Trotzdem geniessen wir dieses Frühjahr mit CL Achtelfinale.

3. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch was amüsantes zum späten Abend vom Guardian: Football transfer rumours: Edinson Cavani to Manchester City? | Football | guardian.co.uk

Ich stell mir bei manchen Zeitungen die Gerüchte-Erfindung so vor, wie die CL-Auslosung. In dem einen Topf sind internationale Top-Teams, im anderen kleine Bilder von Fußballstars. Wer auch immer zusammen gezogen wird, wird öffentlich eine Woche lange in Verbindung gebracht :winken:

4. ICord

ICord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hoffe auch dass es nicht so ist, denn das wäre ein Art fehlkauf bzw. Wegnehmkauf eines Konkurrenten ohne dass die Bayern da wie schon erwähnt wirklich Bedarf hätten...

Was ich nicht ganz verstehe sind Lewandowskis wechselbsichten schon seit langem, ich meine er hat jetzt einiges gewonnen und mit welchem Club will er in der Cl spielen?
    Dortmund hat dies Jahr zum Beispiel alle chancen.

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich immer diese lächerliche Aussage wie "Wegnehmkauf", "die wollen ja nur den Gegner schwächen" etc. höre.

Der Großteil der Transfer der Bundesliga sind wahrscheinlich Transfer innerhalb der Bundesliga. Sind das deswegen "Wegnehmkäufe"?

Was ist mit Dortmund dann? Haben die Reus einfach nur gekauft um M'Gladbach zu schwächen? Und hat Dortmund bewusst den 1.FC Nürnberg geschwächt mit dem Gündogan-Transfer?

So ein Schmarrn jedes Mal. Die besten Vereine versuchen die besten Spieler zu kaufen um sich selbst zu verbessern. Wenn der halt gerade beim Konkurrenten spielt, dann ist das eben so.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2013
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uns sollte der Wechsel wirklich zu stande kommen, was ich nicht hoffe ;)
    Dann kann man das überweisen von 30 Mio wohl kaum als Schwächen bezeichnen oder ?
    Die 30 Mio hat die Bild heute in die Runde geworfen ;)

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist das denn schon wieder? Daß er evtl. wechseln will, stand ja schon eine Weile im Raum, obwohl man nicht so recht verstand, warum er vom BVB wegwill, wo er toll spielt und erfolgreich ist.

Daß Bayern Spieler kauft, um gegnerische Teams zu schwächen, ist keine bösartige Unterstellung, sondern von Hoeness erklärte Vereinspolitik.

Aber hier ist es doch sehr grenzwertig: Lewandowsky ist den Bayern schon länger aufgrund seines Erfolges ein Dorn im Auge, aber was wollen sie eigentlich Mandzukic und Gomez erzählen, wenn sie ihn wirklich holen?

Und was verdienen eigentlich die Spieler mehr in Bayern, wenn sie immer bereit sind, dorthin zu gehen? (Ballack, Lucio, Frings, Klose, Neuer, um nur wenige zu nennen).

Der Wechsel von Reuss zum BVB ist kein Vergleich, denn hier konnte sich der Spieler nicht nur gehaltlich verbessern!

Was wollen die Bayern denn noch? Sie dominierern die Liga jetzt schon, soll es noch langweiliger werden???

9. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wenn Bayern einen Wunsch frei hätte, dann ja!

10. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

und bei Bayern würde sich sicher nicht nur das Gehalt verbessern ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.