1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Es geht doch nichtmal generell um Länderspieltermine, aber ich kann doch nicht Mittwochs spielen, wenn am Samstag wieder Bundesliga ist! Südamerikaner, Australier, Amis kommen Freitags wieder bei den Teams an und sollen dann Samstag wieder spielen? Das ist inakzeptbael!

Wenn Länderspielpause, dann 2 Wochenlang mit Spielen Donnerstag und am darauffolgenden Montag/Dienstag, aber nicht mitten in der Woche wenn an den Wochenenden um den Termin Bundesliga ist!

2. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich seh das nicht so eng. So etwas zu tun wird schon 1, 2 mal im Jahr möglich sein. Das sind hochbezahlte Leute, da finde ich das nicht "inakzeptabel", wenn die Mittwoch für ihr Land spielen (was sie ja nicht müssen, können ja absagen) und dann heimfliegen und Samstag wieder spielen. Optimal ist das sicher nicht, aber ist ja kein Dauerfall.

In der NBA ist regelmäßiges Reisen Gang und Gebe. Die Clippers sind in der Mitte eines mega Road-Trips. 10 von 11 Spielen sind auswärts. Voriges Jahr mussten Teams auch mal 3 Spiele in aufeinanderfolgenden Tagen machen.

In Spanien und England gibt es 38 Spieltage. England hat dazu noch einen Pokal mehr (wobei da teilweise die Reservisten spielen, zumindestens am Anfang.) Im Spanien hat der Pokal ab einer gewissen Phase Hin- und Rückspiel. Also da geht es unseren Bundesliga-Spielern spiele-mäßig schon ganz gut. Da gibts nix zu jammern.

3. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Für Spiele in Europa gebe ich dir absolut recht. Aber wenn jemand wie zum beispiel ein Langerak nach Australien müsste oder ein Jones in LA spielt bei 9h Zeitverschiebung, das kann man nicht mit 2-3h Zeitverschiebung in den USA vergleichen! Ein Flug nach Australien dauert an die 26-30h, nach LA fliegt man 11-12h. Das ist halt schon ein Unterschied.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Flug nach Australien dauert keine 26-30h. Es sei denn du suchst dir das billigste Angebot raus und fliegst mit Air China oder so. :D

Ohne jeden Zweifel ist das relativ stressig, aber ich glaube da gewöhnt man sich dran. Und wie gesagt, kann ja absagen. Du sagst selber, dass das europa-weit ok ist. Für die Dortmund-Spieler ist ein Trip nach Paris mit Sicherheit entspannter als ein Trip nach Donetsk.

Was soll die FIFA da machen? Länderspiele jedes Kontinentes separat legen?

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Ich mag keine italienische Presse, aber Giardiola haben die zuerst rausgehauen und jetzt das:

Ich hoffe sehr stark, dass das nur ne Ente ist!

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  6. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Lewandowski wird zum FC Bayern wechseln. Wer Guardiola und seine Philosophie vom perfekten Fussball kennt, der weiß, dass er nicht auf Gomez bauen wird sondern genau den Stürmer Typ Lewi sucht.
    Und das die Italiener es wieder vermelden ist kein Zufall. Schließlich hätten Inter, der AC und Juve ihn auch mit Kusshand genommen.
    Der FC Bayern hat sie aber wieder mal alle ausgestochen. :cool:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Gut, stelle ich meinen Beitrag auch mal hier rein :D
    --

Eine spanische Website meldet auch schon den Lewandowski-Wechsel zu Bayern als fix:

Der mit Babylon übersetzte Text: ;)
    EXCLUSIVA TMW - Bayern, el primer fichaje para Guardiola - TODO MERCADO WEB

Ich halte es auch für ne Ente, ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB den zu Bayern ziehen lässt. Das wäre ne faustdicke Überraschung.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ich weiß aus exklusiver Quelle, dass er nur gehen darf wenn er die Bayern ausm Pokal wirft und uns zum Champions League Titel schießt. Ist eine extra Klausel im Vertrag.

9. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre endlich mal wieder ein Fingerzeig das wir jederzeit die Spieler der Konkurrenz bekommen können.

10. *scirocco

*scirocco Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.