1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Netter Versuch, aber von den 3 hätte sowieso keiner einen Bayernspieler auf die Bank verdrängt. :)

2. Dirk68

Dirk68 Guest

Find ich gut. Hauptsache sie sind am Wochenende wieder fit!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vor nem Jahr habt ihr noch rumgemotzt, dass die nie berücksichtigt werden :D

4. DannyD

DannyD Guest

Stimmt, Ribery wird auf jeden Fall spielen.

5. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Reus hätte sowieso gespielt auf links, da dürfte jetzt für ihn Podolski kommen. An Müller auf Rechts führt derzeit einfach kein Weg vorbei. Schmelzer wäre gesetzt denke ich, da sonst n Deutschland nix brauchbares vorhanden ist.

Aber welchen Bayernspieler hätte da jetzt einer von den 3 Dortmundern verdrängt?

6. DannyD

DannyD Guest

So dramatisch meinte ich das gar nicht, ich bezog mich nur ironisch auf die momentane Situation der Bayern Reservisten, ohne jeglichen Länderspielhintergrund.;) (konnte man aber nicht so eindeutig erkennen, zugegeben.)

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Generell finde ich diese Länderspieltermine sowas von idiotisch! Nehmen wir bei uns einen Pizarro, der 8000km reisen muss, wenn am nächsten Wochenende wieder Bundesliga ansteht. Bei euch wäre es wohl zum Beispiel für Langerak unmöglich am Wochenende 100% fit zu sein, wenn er am Mittwoch noch in Australien spielen müsste. Vor Freitag mittag wäre er da ja nicht in Dortmund.

edit: Soeben wurde Sven Bender nachnominiert.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  8. DannyD

DannyD Guest

Das kann man finden wie man will, bei WM oder EM hängen aber dann wieder alle vor der Glotze. Muss halt sein und die Termine sind auch nicht zum aussuchen.

9. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ja aber der Februar-Termin ist genauso bescheuert wie der im August, wenn eine Woche später die wichtigen KO-Runden in den Europapokalen anfangen kann ich schon verstehen das Spieler da ihre Prioritäten setzen und auf eine unwichtiges Freundschafts-Länderspiel verzichten um da dann voll fit zu sein.

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

...und der im November ist sowieso Gacke (mit K wird das Wort ja anscheinend zensiert!? :eek:) und im Juni nach der Saison ist auch Mist (das gibt wieder ein Geraune Ende Mai, wenn die Nationalelf nach Amerika düst).

So gesehen dürfen die ja nie testen!

Ich bin ja auch dafür, daß meine Dortmunder möglichst nicht hinfahren :D, aber bis auf den August-Termin, der nun wirklich quatsch ist, muss man der Nationalelf nun mal irgendwelche Termine zugestehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.