1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Und dazu noch den attraktiven Fußball der international geboten wurde :winken:

Lewandowski wird sich am Ende der Saison positionieren, vielleicht lässt man ihn dann seinen Vertrag erfüllen.

Es wird schwer einen Ersatz zu finden, er macht eigentlich jeden hohen Ball auf ihn fest und ist technisch beschlagen, dazu noch die Torgefahr. Schwierig schwierig.

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Warum muss er das machen, wenn der Vertrag bis Mitte 2014 läuft? Ich stelle mir die Situation gerade mal umgekehrt vor. Der Arbeitnehmer beschwert sich anderthalb Jahre vor Ablauf seines Zeitvertrages darüber, dass der Arbeitgeber noch keinen neuen Vertrag vorlegt.

Klar gibt es den. Was er in der Bundesliga Brutto verdient, kann er bei einem mittelmäßigen Premier League Club Netto kriegen. Da würde wohl jeder normale Mensch nachdenken. Außerdem ist die Premier League in der Heimat deutlich angesehener als die Bundesliga.

Eben. Also warum so einen Stress? Ich wohne in Dortmund und hier höre ich ständig den Satz "Spieler kommen und gehen, aber die Borussia bleibt bestehen". Das finde ich eine ziemlich gesunde Einstellung der Fans zu ihrem Verein.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Alles richtig was du sagst, nur will es mir nicht in den Kopf das man nur wegen des
    Geldes einen Stammplatz und ein Super Umfeld aufs Spiel setzt. Noch dazu gibts keine Garantie dafür das er beim nächsten Verein so erfolrgreich ist wie beim BVB. Und am Hungertuch wird er beim BVB mit sicherheit nicht nagen.

Irgendwie seh ichs kommen das das Gelaber von der PL nur vorgeschoben wird und der irgendwie bei den Bayern landet. :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
  4. Ceraton

Ceraton Guest

Kein Angst, ihn wollen wir nicht. :D

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AW: Borussia Dortmund -2-

Stimmt den Robert kann man nicht anschießen um Tore zu machen :D außerdem viel zu Zweikampfstark.

6. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Könnte man schon, der bleibt wohl aber nicht stehen :D

7. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Dortmund heute ohne Weidenfeller!

8. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

wenn Lewandowski geht, was aller Vorraussicht passiert, dann muss der BVB einen gleichwertigen Ersatz holen, mit Schieber das wird definitiv nix!

Und wenn ich mir anschaue, wer auf dem Markt ist, dann kommt nur einer in frage.. Dzeko! Er ist ähnlich spielstark, aber er ist wesentlich treffsicherer als Lewandowski(er hat diese Saison auch schon viele hundertprozentige liegen lassen)

Also ich denke mit Dzeko werden wir noch stärker, weil der Abschluss besser wird, auch wenn viell. das mit den hohen Bällen annehmen dann nicht mehr ganz so gut klappt! man muss dann halt ein wenig das Spiel umstellen!

Einen Fehler darf Zorc nicht machen...Lewandowskis Vertrag auslaufen lassen, weil er dann wahrsch. 2014 wirklich bei den Bayern landen wird und das gilt es zu verhindern!

J.Klopp hat in der Welt gesagt, das er nächstes jahr wieder die Bayern angreifen will und sportlich sie konkurieren möchte, klingt ja so, als das man nächste Saison öffentlich das Ziel Meisterschaft definiert?

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: AW: Borussia Dortmund -2-

Da muss der Mitch heut zeigen was er kann. Im Pokalfinale hat es ja auch gut geklappt mit ihm :D

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat Dzeko ein Tor in der CL erzielt oder habe ich was verpasst.
    Schieber gehört in die Kategorie Fehleinkäufe von Zorc.
    Klopp sollte bei dem Rückstand auf Bayern, ein bisschen leiser sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.