1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Da hatte ich ja doch keine so schlechte Trefferquote mit meinem Tip (Ausleihe mit Kaufoption)

2. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Schmelzer verlängert bis 2017!

Langsam wird der Kader auch gut teuer :) Aber super, dass man seine Leistungsträger nahezu alle halten kann! Gut für den BVB und auch gut für die Liga!

3. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Willkommen zurück,Nuri ! :)

4. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist die Transferbombe dieser Winterpause gewesen! :eek:
    Ich frage mich jedoch was man genau mit Sahin plant. Seitdem er weg ist, hat sich sein Nachfolger Gündogan prächtig entwickelt und etabliert beim BVB und ist kaum ausm Stammteam wegzudenken. Der BVB gewann diese Saison kein Spiel, wenn Gündogan fehlte. Und Gündogan + Sahin im ZM geht nicht, da man einen Abräumer wie Kehl oder Bender braucht.
    Jedoch kauft Klopp nicht planlos ein, man kann gespannt sein wie es mit Sahin weitergeht.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Klingt erstmal gut, hier wurde doch vor kurzem ein Rode gewuenscht, Sahin ist ein aehnlicher Typ, der sich in Dortmund bestens auskennt.

Durch die hohe Belastung + den Abgang von Perisic ist ein weiterer Mittelfelder nicht das schlechteste.
    Mal sehen wie das dann in der Praxis funktioniert.

6. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was hier immer alle quatschen "wir bräuchten ihn nicht"... :eek:

Wann waren denn unsere 4 Sechser zuletzt alle zugleich fit, hä? :eek:
    Oft waren nur 2 einsatzbereit und haben sich somit automatisch aufgestellt!

Und wenn man (auch in Zukunft) lange auf 3 Hochzeiten tanzen will muss man auch mal einem fitten Spieler 'ne Pause gönnen und dafür brauchen wir dann einen Ersatz, der auch was kann!

Also: Der BVB hat sicher wichtigere Baustellen als die 6er-Position, ok - aber deshalb lässt man doch so eine Transfer-Gelegenheit nicht aus...

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dass Sahin schon so schnell zurück bei Dortmund ist, ist im Grunde ein reiner Offenbarungseid seines Scheiterns. Tja, war wohl nichts mit Madrid und Liverpool. Da hatte sich wohl jemand überschätzt. ;)

Für Dortmund natürlich ein guter Deal.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Willkommen zurück Nuri Sahin.
    Leider war er bei Real am Anfang gleich lange verletzt und zudem spielte Real eine Supersaison von der sie jetzt noch träumen.
    Dann das Leihgeschäft mit Liverpool wo er auch nicht richtig zur Geltung kam.
    Auch Fussballer sind nur Menschen.
    Freue mich schon auf nächsten Samstag 18.30

9. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe amüsiert im BVB Forum auf transfermarkt.de die Jubelschreie verfolgt der Fans.
    Ich erinnere mich noch wie die selbigen vor 1 1/2 Jahren über ihn schimpften, ihn Judas nannten und nun ist wieder alles in lot.

Hintergrund ist ja, dass Sahin und die BVB Spieler in der RR der ersten Meistersaison sich schworen man werde zusammenbleiben und keiner geht. Zudem betonte Sahin stehts in Interviews der BVB ist sein absoluter Traumverein und er fühle sich soooo pudelwohl.

Dann klopft das große Real an und das Motto war "was juckt mich mein Geschwätz von gestern" und er war so schnell weg wie er nur konnte. Dann scheitert er erbärmlich bei 2 großen Vereinen und kehrt zurück zum BVB und dies wird auch noch frenetisch bejubelt.

Und genau solche Fans meckern dann darüber, dass viele Verwantwortliche/Spieler kein Rückgrat haben. Das ist der absolute Hammer! :D

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich nur daran erinnern, dass aufm Borsig-Platz grundsätzlich gute Stimmung gegenüber Nuri zu spüren war, mit Schildern, wir sehen uns gegen Real.

Vielleicht hängst du zu viel im Internet Masterchen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.