1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Sagt doch keiner. Aber Ausgangsthese war, dass man für das Geld von einem Lewandowski-Verkauf schon adäquaten Ersatz finden wird. Ich habe doch nur gesagt, dass es sich eben nicht um eine Zwangsläufigkeit handelt.

Klopp ist nur der Trainer. Die Mannschaft kauft Zorc zusammen. Diese Arbeitsaufteilung habe ich schon in diversen Interviews gelesen, bzw. gehört. Klopp kann lediglich Spieler ablehnen, aber auch da hat er nicht das letzte Wort, wie man bei Sahin sieht, den er nach seiner Rückkehr aus Holland verkauft haben wollte.

Nebenbei stehen da auch Spieler aus der Klopp-Ära in meiner Aufzählung.

Ich sagte doch, dass es andere Dimensionen hatte. Aber wie teuer war Valdez noch? Happiger Notkauf. Es gibt Bundesligisten, die können so viel nicht für einen einzelnen Spieler ausgeben. Man muss eben alles in Relationen sehen.

Tinga, Klimowicz und Valdez kamen auch nie in Tritt, hatten aber Potential.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Man muss aber auch sehen für wieviel Geld ein Kagawa geholt worden ist,waren das nicht um die 400.000€ !? Einen Lewandowski hat man für ein paar Euro mehr geholt,ich denke das sollte in so eine Rechnung mit einfließen.

3. Dirk68

Dirk68 Guest

also ich hab das anders im Ohr. Laut einem Interview mit Watzke hat dieser sinngemäß gesagt, dass man gemeinsam entscheidet. Zorc'sche Alleingänge dürfte es da kaum geben. Und natürlich verpflichtet man hin- und wieder auch mal einen Spieler, der sich nicht als Volltreffer entpuppt. Aber hey, das ist - Angesichts der Tatsache, dass der BVB in den letzten Jahren wirklich mehrfach Megakracher verpflichtet hat - wirklich Jammern auf hohem Niveau! :)

4. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ist das mit Lewa eigentlich schon offiziell?

Was bewegt einen Stürmer seiner Klasse, dazu sich freiwillig in England auf die Bank zu setzen? :confused:

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Eben. Zorc sucht die Spieler, der Trainer schaut ob er sie gebrauchen kann und Watzke kümmert sich darum, ob der Spieler bezahlt werden kann.

Das habe ich auch nicht gesagt.

Das war meine Aussage.

Aber darum ging es auch nicht. Es ging darum, dass man nicht zwangsläufig davon ausgehen muss, dass man einen Weggang von Lewandowski mit dem Geld, das man für ihn erhält, kompensieren kann. Im schlimmsten Fall wird es komplett für Fehleinkäufe verbraten.

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Schon seit Wochen ist es laut Bild und dem von Bild nachplappernden SSNHD der Weggang offiziell. Nur der BVB und Lewandowski wissen anscheinend noch nichts davon.

7. Dirk68

Dirk68 Guest

Er wird gezwungen. Mit Geld. Mit viieeel Geld!

8. Paulaner-Fan

Paulaner-Fan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

schon, aber viel Geld könnte er auch bei einem Verein verdienen, bei dem er Stammspieler wird.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Schieber nur ein bisschen besser wäre würde mich ein Verkauf von Lewa der in den letzten beiden Jahren grossartiges geleistet hat, und im ersten zum vergessen war nicht beunruhigen.
    Das wichtigste für den BVB ist allerdings Platz 3 in der Liga zu erreichen um die fetten CL Gelder zu kassieren.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei welchen Verein in England wäre er Stammspieler.
    Das in England mehr verdient wird ist allerdings, alleine wegen den Tv Geldern klar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.