1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

Dann muss aber der BVB auch jemand neues kaufen.
    Man hat in der offensive nicht gerade ein Überangebot an Topspielern in der Breite. Wenn wir von der Stamm Offensive Reus-Götze-Kuba-Lewi ausgehen hat man dann nur noch Schieber, der bisher wenig bis nix gerissen hat und Großkreutz, der hin und wieder im ZM aushelfen soll/muss.
    Nicht gerade viel Auswahl um auf 3 Hochzeiten zu tanzen.

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Dirk68

Dirk68 Guest

eben! Ist der Diskussion nicht wert...

5. GrandTheftAuto

GrandTheftAuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich denke das es Lewi Sahin und Kagawa gleichtun wird. Aber Dortmund wird den Teufel tun und den einzigen international brauchbaren Stürmer in der Winterpause gehen lassen, wo man doch auf 3 Hochzeiten noch tanzt. Meine Prognose ist er wird den Verein im Sommer für ca. 18 Mio. € verlassen. Bis dahin werden aber Watzke und Klopp sich was eingfallen lassen haben.

6. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Unter 20-25 Mille sollte man Lewi nicht verkaufen,die Engländer sollen mal schön löhnen...Wobei ich mich immer noch Frage was die mit soviel Stürmern wollen !?

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum nicht mal den Vertrag erfüllen. Wenn wir durch ihn wieder in die CL kommen, hat man auch seine 20 Mio.

Bis 2014 hat man dann Zeit einen neuen technisch beschlagenen Stürmer zu scouten und aufzubauen. Bei Schieber sehe ich nicht die gleichen Qualitäten wie bei Lewandowski.

8. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Es wäre wünschenswert, wenn der BVB dahin kommen würde, kein Verkäufer-Verein zu sein und es schafft seine Stars zu halten bzw. zumindest bis Vertragsende zu behalten. Bei Kagawa und Barrios ist das ja nicht gelungen. Es wäre denke ich auch ein Zeichen an die ganzen Teams aus England, dass man mit Geld nicht immer alles sofort bekommt!

9. Dirk68

Dirk68 Guest

man sollte auch ohne Lewandowski wieder die CL erreichen können. Auf die 15-20 Mio. Ablöse wird der BVB aber nicht verzichten, dann davon kann man sich wieder einen sehr guten jungen Spieler kaufen...

10. Dirk68

Dirk68 Guest

Naja, wirklich leid tat es mir bisher nur bei Kagawa. Barrios wollte ja weg, weil er keinen Stammplatz mehr hatte. Dementsprechend waren seine Leistungen. Lewandowski lockt nun wohl das große Geld und die PL. Soll mir recht sein. Der BVB macht das bisher genau richtig, und die große Anzahl der Leistungsträger verlängert ja auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.