1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

So die fixen Termine sind raus. Der BVB spielt doch am 13. Februar in Donetsk und am 5. März zuhause

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da sind wir uns ja alle einig :)
    3 Teams aus Deutschland im Viertelfinale. Was für ein schöner Gedanke :love:

3. Ceraton

Ceraton Guest

Das wir sich mal einig sind leomessi, kommt auch nicht so oft vor. :winken::D

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Es passieren eben Wunder in der Weihnachtszeit :D

5. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

da irrt die Bayern-Homepage aber, die Bayern müssen am Dienstag, 19.2 in London ran und nicht schon eine Woche vorher, Rückspiel ist am Mittwoch, 13.03. zumindest wenn man kicker.de glauben schenken darf, vor allem wird es kein Bayern-Spiel und Dortmund-Spiel in der gleichen Woche geben

6. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73

Hab ich gerade doch schon geschrieben :)

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schließe mich Sammer an: Donezk ist stärker als Real, Man City (in CL Form), und Ajax. Wer hier von 70:30 spricht kann leicht sein blaues Wunder erleben.

Aber ich wünsch den deutschen Teams viel Glück!

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Welches Real meinst du? Doch nicht etwa den Supermarkt real? Ansonsten glaube ich siehst du sehr wenig Fußball. Man City ist nicht CL würdig, waren sie aber auch die letzten 3 Jahre nicht, ka was da bei denen los ist.

9. headbanger

headbanger Guest

Tja,der BVB hat oft das Glück das der oder gar die besten Spieler des Gegners ausfallen.Das ist natürlich mein subjektiver Eindruck:D!

Aber ich finde es schade.Wenn die Besten gegen einander spielen,sollten auch die Besten spielen!

Aber Ribery ist selber schuld.Er darf sich einfach nicht so provozieren lassen.Das kennt man doch aus jedem Spiel das ein fußballerisch unterlegenes Team alles versucht um sich einen Vorteil zu verschaffen.
    Von daher müsste Ribery solche Aktionen wie von Koo kennen und souveräner reagieren können.
    Denn Koo hat mit seiner Aktion(Das war an seiner Reaktion nach der roten Karte zu sehen)genau das erreicht was er erreichen wollte.

Magath hat mal den Vorschlag gemacht nach roten Karten saftige Geldstrafen statt Sperren einzuführen.
    Ich halte das für einen guten Vorschlag.Denn warum soll ein darauf folgender Gegner von einer roten Karte aus einem Spiel profitieren mit dem er gar nichts zu tun hat?

Ich würde Sperren nur bei ganz brutalen Fouls bei denen der Gegner Wochen oder gar Monate ausfällt verhängen.Und dann auch so lange bis der geschädigte Spieler wieder im Kader seines Vereins steht.

10. headbanger

headbanger Guest

Aber ihr könnt ja nicht immer Losglück haben.
    Ich hab das mal recherchiert.
    Es ist das erste BVB Auswärtsspiel gegen einen Bundesligisten seit November 2004!
    Da kann man sich nicht beschweren wenn es einen auch mal erwischt.
    Die Bayern mussten im letzten Jahr im HF nach Gladbach und 2010 ebenfalls im HF nach Schalke.
    Deshalb ist es nicht ganz ungerecht das auch der BVB mal ein schweres Auswärtsspiel im DFB Pokal hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.